Habt ihr Zugang zum Handy eures Partners?

Im Prinzip steht die Frage schon oben. Ich möchte nicht wissen, ob ihr an das Handy dran geht, sondern ob ihr es theoretisch könntet, weil ihr den Code/das Muster zur Tastensperre habt oder euer Fingerabdruck auch gespeichert ist?

Wir haben das gegenseitig, würden aber nie ohne zu Fragen an das jeweils andere Handy gehen. Ich frage mich derzeit, ob das üblich ist oder eher nicht.

Viele Grüße

Habt ihr theoretisch Zugang zum Handy des Partners?

2

Handy ist privat und bleibt es bei uns auch.

1

Mein Mann nimmt meins häufiger mal, um irgendetwas einzurichten (er versucht unser Haus selber smart zu machen 😏)

Oder ich seins, weil bei mir mal wieder der Akku leer ist. Ich sag/frag dann aber kurz vorher.

3

Ja, mein Mann hat uneingeschränkten Zugang zu meinem Handy und ich uneingeschränkt zu seinem.

4

Wir haben beide Zugang zum Partner-Handy. Ich sogar bei ihm mit Fingerprint. Ich spiele bei meinem Mann Candy Crush 😅 und frage immer, ob ich dran darf. Was anderes mache ich mit seinem Handy nicht. Mein Mann geht nur an mein Handy, wenn ich Hilfe brauche.

5

Hi,
bei uns ist es wie bei euch.
Manchmal hat man einfach auch grad das eigene nicht zur Hand, da ist das dann schon praktisch.
In der Praxis fragen wir aber immer kurz, bevor wir an das Handy gehen. Kann ja auch mal ne Überraschung geplant sein, die der andere noch nicht wissen soll.

6

Jupp...kenn den Code...darf immer dann wenn was ist ..

Er kennt meine Code auch,vergisst ihm aber immer und sagt dann : Schatz mach Mal weg da 🤣

7

Theoretisch ja, weil er mir den Code schon ein paar Mal gesagt hat, praktisch vergesse ich den immer wieder. Wenn er was Geheimes am Handy machen wollte, würde er den vermutlich ändern, nehm ich an.

40

Genauso ist es bei uns 😄

8

Mein Mann hat kein Handy ;-) mit meinem wüsste er nicht wie umzugehen

9

Ich kenn den Code meines Mannes und er kennt meinen, da wir die Codes haben um uns vor der "Außenwelt" oder Diebstahl zu schützen. Ich nehme seins aber nie und er meins nicht. Auch nicht heimlich ;)

Würde es aber sehr seltsam finden wenn er sich heftig wehren würde mich dran zu lassen oder einen "Geheim"code hat.

Also meiner Meinung nach ist es normal
den Code zu kennen, braucht ja nur mal irgendwas sein.

10

Aja, wenn ich was an seinem Handy machen will dann ruf ihn ihm beispielsweise zu ob ich es kurz nehmen kann. Das schon. Einfach damit er sich nicht kontrolliert fühlt sollte er mich mit seinem Handy "erwischen" während ich was harmloses mache.