Ehemann verweigert Sex....

Grüß Euch !

Seit ein paar Monaten verweigert er Sex. Er war nie der spontane Liebhaber. Seine Libido ist weg sagt er. Dann geh zum Urologen, meinte ich. Nächsten Monat hat er einen Termin dort.
Dann bin ich wieder " schuld " . Zu schlank, zu wenig Busen, Haare zu kurz und so weiter.
Er ist älter und schon Opa von seinen Kindern aus seinen vergangenen Ehen. Wir haben keine Kinder. Ich bin viel jünger als er. Und treu.
Er hatte seine Exen öfter betrogen, in dem er Affären hatte. Und die Ehen und Beziehungen beendeten die Exen.

Das Verweigern kommt von ihm komisch rüber. Ob da eine Andere dahintersteckt ?
Die Söhne sagten so was. Mit deren Mutter ist er befreundet. Und sucht dauernd den Kontakt. Er hängt wohl immer noch an ihr. Hat nicht abgeschlossen.

Was meint ihr dazu ? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke !

2

Hello

Da ist ja null Vertrauen in dieser Beziehung. Und kein Sex. Meh..

Was willst DU langfristig? Eine erfüllte Beziehung und Kinder? Mit diesem Mann wird das kaum möglich sein, das siehst du selbst.

Er kritisiert dich wahrscheinlich deshalb, weil er von seinen eigenen Problemen ablenken möchte. Lass dich nicht verunsichern.

1

Warum ist er dann mit dir zusammen,wenn er dich nur kritisiert? Wenn er schön öfters Affären hatte, wäre das auch mein erster Gedanke.

Redet miteinander,ob so eine Beziehung Zukunft hat. Wenn er sich keine dauerhafte Beziehung wünscht/vorstellen kann muss du wissen wie du damit umgehtst, Ob dir das ausreicht?!

Lg

3

Nur damit man sich ein Bild machen kann, wie alt ist er - und Du?
Opa kann man auch schon mit 40 werden....
vergangene E h e n? wieviele? War die Frau, an der er noch hängt, seine längste Ehe? Spielt alles zusammen. Seine Kritik an Dir kann er sofort knicken, sag ihm das. Das sind verlogene vorgeschobene Ausreden, die Dich noch dazu herabwürdigen. Ganz ganz fiese Nummer, sag ihm das bitte so!
LG Moni

4

Er ist Mitte 60, ich bin 50. Ich bin die 4. Ehefrau. Die Frau an der er noch hängt, war die 1. Ehefrau. Er sagtemal, dass er auf junge Frauen steht. Die wollen ihn nicht.....
Lügen und Abwerten ,das ist sein Ding. Eine Bekannte erzählte vor einiger Zeit, daß die den Verdacht hätte, daß er schwul ist. Oder asexuell.
Keine Ahnung, das wird mir alles zuviel.

5

Wenn er asexuell wäre, hätte er an körperlichen Affären wahrscheinlich eher weniger Interesse. Das würde nicht in das Bild passen, welches Du beschreibst.

weiteren Kommentar laden
6

Du schreibst, lügen und abwerten sei sein Ding. In das Bild passt genau seine Be- oder besser: Verurteilung deines Äußeren.

Warum möchtest du Sex mit ihm? Noch weniger anziehend kann ein Mann doch kaum sein. Dass er ein notorischer Lügner ist, macht es nicht besser.

Merkwürdig kalt finde ich aber auch deine Einstellung. Wenn du sagst: Dann geh halt zum Urologen, während er dich wie ein Stück Vieh beurteilt - Stehst du auf so was?

7

Nein, da stehe ich nicht drauf. Ich bin gerade dabei, aus der emotionalen Abhängigkeit auszusteigen. Mit fachlicher Hilfe.
Sex mit ihm ist die eine Sache. Das Ablehnen meiner Person ist schlimm für mich.

8

Gut, dass du professionelle Hilfe gefunden hast. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dich selbst mehr zu lieben und deinen Selbstwert nicht von anderen abhängig zu machen und schon gar nicht von solchen Vollpfosten.

weitere Kommentare laden