Foto: mit einer anderen in der Bar

Hi Leute,

In einem anderen Text schon die Beziehung zwischen mir und meinem "Partner" wiedergegeben.
Jedenfalls möchte ich eure Meinung zu einem bestimmten Thema.

Ich habe ihm vor zwei Wochen gesagt, dass ich mich von ihm trennen möchte. Zwei Tage darauf war er super frech und sehr respektlos. Ich hab es mit ihm nicht mehr ausgehalten und bin für eine Woche zu meinen Eltern.
In dieser Woche war er immernoch sehr frech, hat mich per SMS sogar beleidigt anstatt für unsere kleine Familie zu kämpfen.
Jedenfalls kam ich nach einer Woche wieder nachhause, hab ihm Bilder unseres kleinen geschickt und als er sich die ansah, sah ichin seiner Galerie ein Foto von ihm und EINER ANDEREN in einer Bar.
Omg! Ich hab natürlich gleich gefragt wer zur Hölle das ist.

Das erste war, das Bild ist alt das hab ich geschickt bekommen. Als ich meinte, das ist doch die und die Jacke, die ist neu, da meinte er Ja er war am letzten Samstag was trinken, alleine.

Er ist alleine in die Bar, das bedeutet für mich er wollte auf jemanden treffen.......

Angeblich wäre da nichts gelaufen, ich glaube ihm natürlich kein Wort.
Jedenfalls will er mir bis heute noch erzählen, sie kam an die Bar, hat sich ihre Getränke abgeholt und ist wieder gegangen.
Wenn er sogar noch Fotos mit ihr gemacht hat, muss er sicher den ganzen Abend mit ihr verbracht haben.#aerger
Ich hab was das angeht eine Null-Toleranz Politik und kann seitdem an nichts anderes mehr denken!

Ich war bei meinen Eltern alleine, war traurig und hab ihn vermisst während ich mich um unser Kind gekümmert hab und er hat sich den Samstag Abend für eine andere interessiert.
Ich platze vor Wut und fühle mich verraten. Und dann lügt er mir noch ins Gesicht.

Das hat meinem "Ego" echt einen Schlag verpasst, natürlich liebe ich ihn auch aber könnte ihn dafür auf den Mond schießen.

Was meint ihr denn? Was soll das ganze?

3

Hallo,

hättest du vorher nicht erwähnt, dass du ihm vor zwei Wochen gesagt hast, dass du dich von ihm trennen möchtest, wäre sein Verhalten sehr dreist.
Zumal er dir, nach deiner Beschreibung, scheinbar ins Gesicht lügt.
Man macht eher selten Fotos von jemanden, den man nicht kennt. Vorallem wenn ich alleine in einer Bar wäre und mit niemanden ins Gespräch komme, wär mir das zu blöd. Da scheint es jemand mit seiner Ehrlichkeit nicht so genau zu nehmen. Was wirklich geplant bzw. passiert ist, weiß scheinbar nur dein ?Freund? und besagte Frau.

Aber was stört es dich denn so arg, wenn du dich sowieso von ihm trennen wolltest?
Hast du dies nur zu ihm gesagt, damit er endlich aufwacht und um eure Beziehung kämpft? Hast es gar nicht ernst gemeint?
Wenn es so sein sollte, hast du ja nun gesehen, dass sowas auch ganz schön nach hinten los gehen kann.
Ich weiß nicht wie eure Beziehung sonst läuft aber scheinbar nicht so toll, wenn du dich trennen wolltest.
Eventuell fällt es dir schwer einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
Aber hat eure Beziehung denn überhaupt noch einen Sinn? Vielleicht ist gerade jetzt die beste Zeit für Trennung, denn scheinbar hat er dich alles andere als vermisst, als du bei deinen Eltern warst.
Es war also nicht umsonst, dass du zu deinen Eltern bist auch wenn Du Dir sicherlich etwas anderes erhofft hast, weißt Du jetzt zumindest, woran Du bist.

Alles Gute Dir!

1

Was genau liebst Du denn an diesem Mann?

Er beleidigt Dich. Er interessiert sich anscheinend einen sche** für Dich und Euer Kind. Er übernimmt keine Verantwortung für seine Familie. Er ist stinkefaul. Und wenn er sturmfrei hat, geht er sofort los und knüpft Kontakte zu anderen Frauen.

Welche liebenswerten Seiten hat er denn?

2

Hallo!
Erstmal tut mir deine Situation sehr leid für dich.

Allerdings hast du dich auch ein bisschen in ein blödes Eck manövriert.
Sagst du willst dich trennen, gehst, erwartest aber dass er angekrochen kommt und "kämpft". Tat er leider nicht sondern ging sich amüsieren und schreibt dir gemeine Nachrichten.

Du solltest also ernst machen und dich tatsächlich trennen. Er zeigt dir deutlich, dass er nicht bereit ist was zu ändern. Nimm ihn für voll und zieh Konsequenzen. Eine Beratungsstelle kann dich dabei unterstützen, deine Eltern offenbar auch. Nach dem was du schreibst seid ihr ohne ihn besser dran.

Alles Gute!

4

Du hast ihm gesagt, dass Du Dich trennen willst und er geht los feiern. Tja, Pech gehabt, Freibrief ausgestellt. Ich kenne Dein anderes Posting nicht aber wo steht, dass er um euch kämpfen muss?
Will er nicht, tut er nicht - über Charakter kann man nicht streiten.
Finde Dich leider damit ab, er fühlt sich bereits als Single, egal, ob Du tobst, ihn liebst oder was auch immer.
LG Moni

5

Hm, du wolltest dich trennen, hast das auch ausgesprochen und hast die gemeinsame Wohnung verlassen.
Von ihm kam in der Zeit nichts, das er noch Interesse an der Beziehung hat....im Gegenteil.

Warum du wieder zurückgegangen bist, das kann ich nicht nachvollziehen. Aber schlußendlich ist eure Beziehung durch dich beendet worden. Falls das nicht dein Ziel war, dann ist das wohl in die Hose gegangen. Falls du nur rausfinden wolltest, ob er dramatisch um "euch kämpft"....die Antwort hast du ja auch schon deutlich bekommen. Ergo, die Trennung ist vollzogen und von daher geht es dich auch nichts mehr an, was er so treibt.

Ich denke du hast dich verpokert, die Beziehung ist abgehakt....egal, was das Foto nun wirklich bedeutet.

6

Nimm es mir nicht übel, aber wieviele Beiträge willst du noch verfassen?
Wartest du darauf bis hier jemand sagt "ist doch nicht schlimm?"

Jeder rät dir zur Trennung. Nur du merkst es offenbar nicht, dass dein Freund eine einzige Baustelle ist und nie der verantwortungsvolle Partner und Vater sein wird, den du dir wünscht.

Er arbeitet nicht, er kümmert sich nicht ums Kind, er kritisiert und beleidigt dich und bist du nicht da vergnügt er sich mit der nächsten.

Auf was wartest du noch?

7

Du sagst, du willst dich trennen, er beleidigt dich und ist respektlos, was spielt es denn da noch für eine Rolle, mit wem er in einer Bar sitzt?

8

du hast gesagt du trennst dich, was erwartest du, er akzeptiert das sicher so