Schwanger mit dem 3 Baby Beziehung geht kaputt

Hey 👋
Ich bin 30 und mein Mann 33. wie sind seit 9 Jahren zusammen davon nun 2 verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder und 1 ist unterwegs. In letzter Zeit merke ich wie unsere Beziehung kaputt geht. Da ich eine Risikobereitschaft habe, muss ich mich viel schonen und das nervt ihn total. Er ist nur am meckern. Ob es um den Haushalt den Kindern oder um mein Aussehen geht . Er stichelt immer wenn ich ein Pickel habe na wenn du noch mehr Schokolade ist, dann siehst du ja bald noch schlimmer aus ect. Er ist nie zu Hause, wenn er mal da ist sitzt er nur am Handy . Er redet kaum noch mit mir, kein hallo und kein tschüss. Nur was gibt es zu essen das war’s . Weil wir keinen Geschlechtsverkehr haben dürfen möchte er immer anders beglückt werden . Was mir mega auf die Nerven geht. Wenn ich es dann mache ist er für ein kurze Weile mal freundlich zu mir. Gestern bin ich bei WhatsApp rein und habe gesehen er hat da 2 Chats mit Damen , habe aber nicht weiter geschaut. Das Hintergrund Bild, was er seit 9 Jahren nicht verändert hatte von ihm und mir hat er auch Weg gemacht. Ich fühle mich total scheisse und alleine . Jetzt ist er mit einem Kollegen nach Holland shoppen gefahren und ich sitze hier :/

9

Bist du sicher, dass er mit einem Kollegen unterwegs ist?#schwitz

1

Hast du ihn auf diese ganzen Dinge angesprochen? Was sind seine Gründe für dieses miese Benehmen?

2

Hey, ich habe es öfters mal probiert. Er sagt es ist alles gut. Mehr leider nicht. Er ist auch 24/7 nur am Handy.

7

Er findet also ernsthaft, dass so ein Verhalten okay ist??

weitere Kommentare laden
3

Sei gedrückt. Liebst du ihn noch? Wie war es vorher? Was wünschst du dir ehrlich?

4

Und vor der 3. Schwangerschaft war er ein lieber und fuersorglicher Mann und Vater?

5

Wir haben uns sonst immer gut verstanden. Klar hatten wir unsere Probleme, aber wer hat die nicht. Verändert hat er sich seit, November.

6

Was ist denn im November vorgefallen? Einfach so aus dem Nichts wird es nicht gekommen sein denke ich.

weiteren Kommentar laden
11

Da schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich denke er betruegt dich.

Hast du ihn mal angesprochen, wer die Damen sind und wieso er staendig am Handy haengt?

13

Puh. Also wenn er schon sagt, du könntest ja gehen, wenn’s dir nicht passt, ihm wäre es egal - dann würde ich ihn schnappen und durchsprechen, wie ihr die Trennung jetzt durchführen wollt.

Denn du kämpfst da auf absolut verlorenem Posten und er wird sich nicht ändern und das wäre mir zu blöd! Er ist absolut uneinsichtig und du kannst jetzt nur deine Konsequenzen draus ziehen.

Alles Gute dir!

14

Hey.

war das dritte kind geplant?
vielleicht wollte er keins mehr?
er steht vielleicht unter druck und ist total gestresst/verunsichert..

kennst du die Damen?
grundsätzlich ist es ja nichts schlimmes das er mit damen kontakt hat also wenn es welche aus dem Freundeskreis sind!

ich würde nicht gleich sagen das er dich betrügt wie andere hier den das verunsichert dich nur und ist alleine schon für deibe schwangerschaft schlecht!

Thema sex: ich hatte auch eine Risikoschwangerschaft und ich durfte dementsprechend auch keinen sex haben,
wir haben uns halt anders vergnügt da ich auch lust hatte aber mein Mann natürlich auch..
wieso sollte er darunter leiden nur weil ich nicht gerade kann?
vielleicht frustriert das auch gerade deinen Mann?

wieso geht es dir auf die Nerven ihn zu beglücken?
eventuell merkt er das!

beobachte die 2 chats mit den damen und versuch mal in ruhe mit ihm zu quatschen ohne ihn snzugreifen !
sein verhalten also was das beleidigen angeht ist dezent zum Kotzen 🤮 Männer merken ab und zu nicht richtig was sie mit worten anrichten, die meisten Männer haben nicht so feine Antennen 😉
Aber lass dich definitiv nicht mehr beleidigen und mach das dass nächste mal sofort klar!

alles gute für dich und Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀🍀

16

wie war er denn vorher, kümmert er sich um seine grossen Kinder?
wollte er ein 3. Kind?
ein Beziehung geht nict von heute auf morgen kaputt, das ist ein schleichender Prozess!
wieso nervt ihn, wenn du dich schonen musst, und was versteht der Arzt unter schonen und was du?
ich durfte nicht schwer heben, kein Thema, habe die Wäsche in kleinen Körben transportiert und ich sollte mich nicht so sehr bücken; dann habe ich halt öfters gesaugt. Liegst du nur am Sofa? Du brauchst auch Kraft für eine Geburt! und wenn es so ganz tragisch ist, dass du gar nicht tun darfst, bekommst du Hilfe von der KK.

So sexgesteuert war er doch sicher auch vorher?
ich frage mich immr wieder, wieso man dann 3 Kinder bekommt