Was soll ich tun ?!

Liebe Community,

vor 2,5 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt. Die ersten fünf Monate waren perfekt danach zog es sich immer mehr zurück meldete sich kaum und wollte mich kaum mehr sehen. Dies ging 1,5 Jahre lange so. Letztes Jahr wollte ich das ganze nicht mehr mitmachen er wollte mit meiner Familie nichts zu tun haben obwohl die ihn sehr gerne mögen und er diese eigentlich auch. Er zeigte im Großen und Ganzen aber keine Interesse. Dann ging es die letzten Monate etwas besser. Leider änderte sich dies die letzten Wochen wieder. Er meldet sich teils eine ganz Woche nicht gibt mir an allem die Schuld. Ist nur genervt von mir. Und jetzt mein persönlicher supergau mein papa hatte heute Geburtstag und er war eingeladen er hat sich das ganze Wochenende nicht gemeldet. Er hat nicht mal meinen Papa zum Geburtstag gratuliert. Ich bin am Boden zerstört weil ich weis dass mein papa auf das sehr viel Wert legt. Ich schäme mich so…. Er kann mir leider nicht das geben was ich mir wünsche obwohl ich alles für ihn getan habe. Was soll ich nur tun ?

Liebe Grüße

1

Ihn abschießen.

2

Ihn ghosten. Davon bin ich eigentlich absolut kein Fan, aber in diesem Fall fänd ichs in Ordnung. Da ist doch jedes
weitere Wort vergeudet.
Gesteh dir ein, dass eure "Beziehung" es nie über die Honeymoonphase hinausgeschafft hat und verschwende nicht noch mehr Zeit an jemanden, dem du offensichtlich überhaupt nichts bedeutest. Deiner Beschreibung nach würde es mich, ehrlich gesagt, auch nicht wundern, wenn er zuhause ne Freundin hätte und du eben ein netter gelegentlicher Zeitvertreib warst.

3

Doch trennen, da gibt es ehrlich gesagt nicht viel zu überlegen.

Ja, einfacher gesagt als getan, aber ich rede aus Erfahrung. Hab den Scheiß 8 Jahre mit gemacht, bitte bitte mach den Fehler nicht.

4

*Dich

5

Ganz ehrlich, deiner Beschreibung nach habt ihr eher eine lockere Affäre, keine Beziehung.
Schön, wenn die ersten paar Monate ganz toll waren, aber daran solltest du nicht festhalten. Mir scheint als hätte er weder an dir als Person, noch an einer gemeinsamen Zukunft wirklich Interesse.

Also, Krönchen richten und weiter geht's, aber bestimmt nicht mit dieser Niete.

LG

6

Trenn dich, er möchte ja offensichtlich keine Beziehung führen.

7

Tue was er schon vor 2 Jahren gemacht hat. Sehe ihn ab und zu zum Sex, habt eine lockere Affäre, oder, wenn dich das emotional stresst, mach Schluss.

8

Bin bei Streuselsturm: Ghosten bzw. ausschleichen lassen. Der Kerl ist es doch nicht wert bzw. wäre es hier absurd, daß mit ihm noch ein "Abschlussgespräch" geführt wird. Ihr wart aus seiner Sicht wohl nie mehr als als eine Affäre. Und er geht mit dir und deinen Eltern respektlos um. Absagen hätte er ja können? Oder nie zusagen. Auf jeden Fall: Deswegen alleine hat er grad 3x keine offizielle Trennung verdient.
Erhol dich gut vom Schmerz. Hoffe, du siehst, daß du jemanden Besseres verdienst.

9

Ich hab sowas auch mal viel zu lange mit gemacht.

Ich hab mich dann nach knapp 2 Jahren getrennt. Und DA kam er dann plötzlich an (wollte aber nur ne Affäre, da war schon klar, dass er einfach froh war, dass ich keine Beziehung wollte und nur nicht die Eier hatte, sich zu trennen).

Da hatte ich aber kein Interesse dran 😁

Mir ging es psychisch dann wieder so viel besser!

10

Vielen Dank für die vielen Nachrichten, dieses Wochenende hat er sich Freitag nicht gemeldet und dann hat er mir Damstag geschrieben was ich für eine Sch*** bin und dass ich einen anderen habe usw und er mir nicht glaubt und ich schon immer billig war und soweiter… ich habe das alles nicht mehr verstanden weil ich nichts gemacht habe er war der der sich nicht gemeldet hat. Am Samstag meine er dann och brauche mich nicht mehr melden und ich soll mich verpissen … nur weil ich eine Woche davor als er ebenfalls am Freitag Schluss gemacht hat weggegangen bin ( das erste mal seit 2 Jahren ) …

Dann dachte ich mir ich gehe auch diesen Samstag weg, habe ich auch gemacht. Das Ende vom Lied er schrieb mir heute morgen ob ich eh bei einem anderen war obwohl er weis dass ich das nicht mache …

Er hat mich blockiert ! Ich verstehe das nicht er hat Schluss gemacht und war selber mit deinen Jungs unterwegs und ich darf es nicht ??

Was soll das alles nur werden ? Bin am Ende #heul