Sex im Urlaub

Hallo zusammen
Ich weiß etwas peinlich aber so ist es einfach manchmal.
Wir sind momentan in Urlaub und ich habe mich auch darauf gefreut, wieder paar mal mehr Sex zu haben, meistens ist das ja so im Urlaub! Aber durch die Kinder und nur ein kleines Mobilehome bekommen wir das nicht hin und hatten in einer Woche nicht einmal.
Unsere sind erst 2 und 3. eines schläft bei meinem Mann und das andere bei mir.
Vielleicht bin ich auch einfach zu verklemmt.
Wie habt ihr im Urlaub Sex?

1

Hm, ich kenne doch meine Unterkunft, da ist doch meistens schon im Vorfeld klar, ob was laufen kann oder halt auch nicht. Von daher bedeutet für mich Urlaub gar nicht pauschal mehr Sex, besonders nicht bei eurer Schlafkombi.
Solange wir noch außerhalb der Hauptsaison fahren konnten haben wir immer auf passende Unterkünfte mit ausreichend Platz geachtet. Jetzt wird es dann halt nur mal ein Quickie im Bad oder auch mal ein entspanntes, gemeinsames Bad in der Wanne inkl. Orgasmus....sofern Wanne vorhanden. In der Ferienwohnung letzten Sommer war eine mega coole Dusche. Dafür konnten wir das Sofa nicht nutzen, da man aus dem Schlafzimmer direkt davor stand, Küche war auch raus, weil offen.

Kurzum, bei uns bestimmt die Unterkunft wieviel und wo wir Sex haben, nicht so sher unsere Lust;-).

2

Die meisten haben im Urlaub keinen Sex, das ist ein Irrglaube. Erst recht wenn die Kinder auf dichten Raum dabei sind. Hört sich immer nur alles so romantisch an, ist es aber in den meisten Fällen nicht.
Ihr werdet nicht sterben deswegen, macht einfach zu Hause wieder Sex.

3

Guten Morgen,

ich denke, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Mäuse schlafen auch irgendwann und Not macht erfinderisch 😉.
Sei's der Quickie unter der Dusche zb.
Liebe Grüße

10

Oder, um es mit den Worten meines Papas zu sagen: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"

#rofl#rofl#rofl

4

Bei uns auch eher schwierig. Meistens mache ich alleine mit Kind Urlaub #rofl

Aber wenn wir zusammen wegfahren, klappt es auch nur, wenn vor Ort Kinderbetreuung angeboten wird und wir mal ein Stündchen für uns haben. In dem Alter, das eure Kinder haben, war nicht dran zu denken.

5

Im Urlaub hab ich gar keinen Sex. Mag aber auch daran liegen, dass ich diesen für gewöhnlich mit meiner Mutter verbringe.

Ich gehe davon aus, dass mein Mann ebenfalls keinen Sex im Urlaub hat, denn diesen verbringt er üblicherweise mit seinem Sohn.

Und ja, wir fahren getrennt in Urlaub, denn ich habe super selten meine Mutter (700km) und er eher selten sein Kind (nur abends kurz).

8

" Im Urlaub hab ich gar keinen Sex. Mag aber auch daran liegen, dass ich diesen für gewöhnlich mit meiner Mutter verbringe."

made my day #rofl

9

;-)

weiteren Kommentar laden
6

Wir achten ganz bewusst drauf, Familienzimmer mit Türen oder Apartments/Ferienwohnungen zu haben. Natürlich kann man sich dann nicht in voller Lautstärke austoben sondern muss leise sein und unter der Bettdecke bleiben. Wir haben meist so viel Programm, dass die Kids abends platt sind und dann auch schlafen. Zu uns rüber kommen sie erst im Laufe der Nacht, da teilen wir uns dann auch ggf. auf. Bisher war das nie ein Problem. Gab noch nie einen Urlaub "ohne". Sind 10 Jahre zusammen, ein Kind brachte ich mit, zwei gemeinsame folgten.

7

Macht euch nicht so einen Druck, wie du siehst, geht es anderen genauso. Mit so kleinen Kindern ist das nun mal immens schwierig, gerade auch wenn sie noch bei einem schlafen, was im Urlaub nichts aussergewöhnliches ist in diesem Alter. Es kommen wieder andere Zeiten, kuschelt einfach und freut euch auf Zuhause, dann hat sich soviel Lust gestaut und es kann losgehen. Ist leider absolut normal so. Genauso wie man eben nicht mehr so laut dabei sein kann, Quickies zwischendurch sind mit Kindern auch nicht mehr drinne, wenn diese nicht mit Gewissheit irgendwo sind, meine Tochter ist 12 und selbst da, geht sowas halt nur wenn man weiß sie ist gesichert irgendwo verabredet etc. Ansonsten muss man auf die Nummer in der Küche eben verzichten.

11

Urlaub ist, wenn das Kind bei den Großeltern ist :)

12

Hallo!
Wir sind auch momentan noch im Urlaub, fahren immer mit dem eigenen Wohnwagen plus drei Kindern. Zweimal acht Jahre und einmal 8 Monate. Alle Kinder schlafen in ihrem eigenen Bett, unser Bett gehört nur uns. Wir gehen dann als letzte schlafen und da die Kinder vom Tag platt sind, können wir täglich Sex haben, wenn wir wollen. Leise und ohne Licht, aber theoretisch jede Nacht.
Vielleicht guckt ihr, ob man die Kinder eher zusammen oder eben jeder für sich zum Schlafen bekommt und ihr euer Bett alleine habt.
Liebe Grüße!

15

Tatsächlich haben wir es jetzt gestern kurz hinbekommen. Da es doch nicht so einfach , ging es etwas schneller 😂