Spinne ich ? Oder ist es echt nicht okay

Ich bin super enttäuscht von meinem Mann aber weiß nicht ob ich überreagier oder ob ihr es auch so sehen würdet .
Kurz wie erwarten unser zweites Kind und er unternimmt auch mich viel für sich aus auch okay is . Allerdings is er heute mit Kollegen auch nee Art Rummel unterwegs wo er auch über Nacht ist . Und erwähnt nebenbei das er mit einer mir fremden Frau auf dem Riesenrad war …. Ich kenne sie nicht in er flüchtig sie haben sich mit einer Clique durch zuhalten getroffen und es macht mich so sauer ! Wieso muss er mit ihr da hoch und wieso gerade er . Ich sitze allein mit Kind und klar gehen mit tausend Dinge durch den Kopf …

1

Ich würde sagen du spinnst.
Die sind da halt mir Freunden/Bekannten und er ist mit einer davon Riesenrad gefahren. Na und?

2

Ich sehe da absolut kein Problem. Du kennst sie nicht, aber scheinbar kennt er seine Kollegen und es ist vollkommen legitim mit denen auf dem Rummel Spaß zu haben.

3

Ich bezweifle, dass er so "doof" wäre, die Frau dir gegenüber auch noch zu erwähnen, wenn er vorhätte, da was zu starten.

4

Wenigstens hat er es dir erzählt. Das ist schonmal ein Indiz dafür, dass er sich nichts Böses dabei gedacht hat.

Eifersüchtig wäre ich vielleicht auch, aber man muss auch nicht mehr draus machen, als es ist. Nüchtern betrachtet ist nichts Schlimmes passiert. Das ist nur dass Kopfkino, was jetzt läuft.

In der Schwangerschaft ist man sowieso etwas sensibler, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Natürlich geht dann gleich der Kopfalarm los und man bekommt Angst, dass er sich verlieben könnte oder Nummern austauscht und so weiter und so fort und man am Ende alleinerziehend ist, weil man verlassen wurde. Was weiß ich.

Nimm's gelassen. Er hätte täglich genug andere Möglichkeiten und passieren kann immer irgendwo was.

5

Finde ich nicht schlimm. Die gehört wohl zur Gruppe dazu und im Riesenrad sitzt man selten alleine.
Er hats ja auch erzählt.
Kein Grund für Aufregung!

6

Wenn er so offen ist und dir das sogar erzählt, würde ich ihn nicht dafür bestrafen. Sonst fängt die Geheimnistuerei an. Da ist Frau gleich mit schuldig.
Sei doch dankbar und freue dich für ihn.
Bist du immer so eifersüchtig

7

Gerade wenn man als Frau mit Baby zuhause sitzt, fühlt man sich immer außen vor. Man selbst kann oder will noch garnicht solange abends raus und klar ist man dann viel schneller eifersüchtig.
Das ist schon ok, die beiden saßen 5 Minuten nebeneinander, wäre da was gelaufen, hätte er sicherlich den Mund gehalten und sich in Grund und Boden geschämt

8

Hallo,

Du drehst durch, weil Dein Mann mit sei en Kollegen auf einem Rummel ist und er zufällig mit einer dir fremden Frau zusammen in eine Riesenradkabine gehen musste? Sorry wer keine Probleme hat, der macht sich welche.

Als wir im Sommer auf der großen Rheinkirmes waren, haben sie dort auch die Fahrgeschäfte voll gemacht. Ich saß auch mit mir ungekannten Personen in einem Wagen oder Kabine. Völlig normal.

Gehe in dich und finde bitte raus was dein echtes Problem ist. Denn dein Verhalten ist nicht normal. Wir erwarten in 6 Wochen auch unser zweites Kind, trotzdem kann mein Mann mit seiner Kumpels oder Verein losziehen. Vor drei Wochen war er sogar 3 Tage auf einem Junggesellenabschied ohne das ich durchgedreht bin. Warum? Ganz einfach ich liebe und vertraue ihm und habe ihm den Spass gegönnt.

LG Morgaine

9

Er ist Riesenrad gefahren und war nicht im Swinger Club mit der Frau. Das ist nun wirklich kein Grund sich aufzuregen.

Wäre ich dein Mann würde ich mir zukünftig aber sehr genau überlegen was ich dir erzähle, wenn du schon wegen so Pillepalle vollkommen am Rad drehst.