Es sagen?

Hi. meine ex hat mich vor drei monaten bei einem streit überall geblockt. ich hatte darum böse schmerzen aber dann nach zwei monaten mit bekommen das sie schon drei tage nach dem sie mich geblockt hat auf dating apps war. dann hatte ich jetz nach monat drei langsam abgeschlossen und trennung akzeptiert. jetzt hab ich eine frau kennen gelernt und wir haben rum geknutscht aber kein sex gehabt. als hätte meine ex das gerochen ist es jetzt so das sie es nohcmal versuchen will. ich bin da offen für aber weis nicht ob ich ihr sagen soll das ich mit der anderen geknutscht hab. was wäre besser? ich habe der anderen frau gesagt das es mit uns nichts wird aber wir freunde bleiben können. schlechtes gewissen habe ich aber meiner ex gegen über

3

Ich hätte es umgekehrt gemacht.

Ich hätte mit der neuen Errungenschaft versucht eine Beziehung wachsen zu lassen und die Ex in den Wind geschossen.

Sie hat jetzt drei Monate lang versucht, was Besseres zu finden. Anscheinend ist ihr das nicht gelungen und nun bist du wieder am Start. Albern und unverschämt.

Für mich wäre die Sache gegessen.

6

Sehe ich genauso

9

Denke ich muss erstmal alein sein weil es auch erst drei monate her is. ob ex nur zurück will weil sie nichts besseres gefunden hat weiss ich nich. ich hatte nur gesagt das ich nachdenken muss weil das sie mich einfach sperrt und dann drei tage dnach in dating apps ist. ich hatte mir die monate total gedanken gemacht und sie ex war so unter wegs.

weiteren Kommentar laden
1

Hi,
du schreibst von deiner "Ex". Wenn man getrennt ist und andere Menschen küsst, ist das meines Erachtens kein Grund für ein schlechtes Gewissen.
Wenn dir daran gelegen ist, dass ihr wieder eine ernsthafte Beziehung habt, würde ich nicht mit Geheimniskrämerei beginnen.

10

Ich find drei monate sind nicht viel und dann gleich eine andere auch wenn kein sex dabei war. da habte ich ein schlechtes gewissen. nur weil ex schon tage danach auf dating war muss ich das ja nich auch machen.

2

wieso willst du was von jemanden, der so kindisch ist und gleich blockt ? wo soll das hinführen?

4

Ich würde ihr auch nichts sagen. Weil es sie schlicht nichts angeht.

Vermutlich hat sie selbst auch geknutscht oder mehr, wenn sie so früh schon wieder auf der Suche war.

Frag dich aber ganz ehrlich: wieso kam es zur Trennung? Wieso glaubst DU, dass es jetzt klappen könnte? Hättest du keine Bedenken, dass sie doch wieder ghostet, wenn ihr was nicht passt? Das musst du nicht mir beantworten. Nur dir.

Ich kenne euch nicht, aber es klingt schon so, als wärst du sehr loyal und etwas „unterwürfig“, was sie wohl spürt und letztlich weiß, sie kann sich bei dir alles erlauben und du bleibst trotzdem bei ihr. Pass einfach auf dich auf!

11

Bin der ex dies mal nicht nach gelaufen. neuen versuch würd ich nur zu stimmen wenn sie auch länger san sich arbeitet und das andauert. dann würd ich vieleicht ja sagen aber noch habe ich nicht viel da zu gesagt.danke du auch.

15

Aber sobald sie schnipst, lässt du alle Frauen fallen und willst zurück zu ihr? Und hast sogar ein schlechtes Gewissen, weil du andere gedatet/geküsst hast?

Wie willst du heraus finden, dass deine Ex sich geändert hat?

5

Du hast keinen Grund Rechenschaft bei ihr abzulegen.
Allerdings nagt schon jetzt, unbegründet!, das schlechte Gewissen an dir.
Würdest du da
denn im Umkehrschluss wissen wollen was bei ihr in der Zwischenzeit lief?
Setzt euch zusammen und beschließt ob ihr euch über die Zeit die ihr getrennt wart, austauschen möchtet.
Entweder beide machen "reinen Tisch" oder beide behalten ihre Erfahrungen für sich.
Und danach sollte ein Haken dahinter gemacht werden.
Denn die Erfahrungen während der Trennung, sollten nie während eines Streites gegeneinander verwendet werden..
Alles gute für den Neustart!

Bearbeitet von preemiemummy
13

Ja nur es war nich richig schluss. sie hat gesperrt und dann war drei monate kein kontakt. für mich ist das auch schluss machen weil sie ja auch schon tage nach ihrer sperrung auf dating war. aber weil sie sich nich mit worte getrennt hat sondern nur gesperrt fühlt sich das alles komisch an und ich kenn sie auch das sie sagen wird das sie sich ja nicht getrennt hat. darum denke ich komisch mit dem gewissen. aber ja. ist dumm.

7

Du schreibst, du hättest die Trennung verkraftet, willst aber wieder zurück zur Ex. Du schreibst, die Trennung war richtig scheis… von ihr und dabei war es nur ein Streit.
Was willst du daher von der Person, wenn du abgeschlossen hast, sie in der Lage ist, dich ohne Kommentar abzuservieren und jetzt dann doch nur mit dem Finger schnipsen muss, damit du zurückgetrottet kommst? Habt ihr alle Streitpunkte geklärt und ergründet, warum es zur Trennung kam und was ab jetzt anders laufen muss?
An sich schmeckt nur Gulasch aufgewärmt. Ich hätte die neue Frau weiter gedatet. Das, was deine „Freundin“ mit dir gemacht hat - so geht man mit keinem Partner um. Das ist respektlos. Wo ist dein Stolz?

14

Ich hatte nnoch nicht gesagt das ich sie zurück nehme. wenn dann das sie mal an sich arbeitet und das längere zeit und dann kuck ich wie es sich entwickelt aber so wie sie war will ich sie nicht mehr.

8

Schwierige Phase. Glaube einen Gefallen tust du dir nicht aber wenn sie dich liebt und dich zurück will wird sie das akzeptieren denn ihr wart ja getrennt. Und ich denke nicht dass sie anders war. Würde einfach abwarten ob sich überhaupt Gespräche in der Richtung entwickeln.