Sex und Urlaub

Guten Morgen,
ich weiß es gibt wichtigeres aber sind gerade mit unseren 3 Kindern im Urlaub in Italien auf einer Campinganlage. Eigentlich habe ich es auch gewusst, dass das mit dem Sex nicht klappt aber hatte trotzdem Hoffnung, dass wir zumindest mal wieder im Urlaub haben.
Hat jemand einen schlauen Ratschlag? Gestern waren dann doch mal alle im Bett und dann haben wir gesehen, dass die Vorhänge nicht mal richtig schließen im Wohnbereich 😂
Vielleicht kennt oder erlebt jemand dasselbe momentan?
Liebe Grüße

3

Hmm ... wie alt sind denn eure Kinder? Wenn sie nicht allzu klein sind und es auf dem Platz eine Kinderanimation gibt, wäre das doch vielleicht eine Möglichkeit, euch eine kleine "Auszeit" zu schaffen ;-). Ansonsten habe ich leider auch keine andere Idee; gehöre aber auch zu der Fraktion, die überhaupt nicht entspannen könnte, in dem Wissen, dass die Kids gerade mal einen Vorhang weit entfernt liegen oder die komplette Nachbarschaft sehen oder mitbekommen könnte, dass wir uns verlustieren.

LG Deichbrise

1

Ja, ich kenne das. Wir haben meist kleine Ferienwohnungen, die Kinder schlafen dort nicht so gut allein (sind 4 und 1) und diesmal hatten wir eine Wohnung mit vielen Fenstern, ohne Vorhänge. Die Nachbarn hätten uns im Wohnbereich also zusehen können 😄 daher fiel das aus. Daheim ist das wesentlich einfacher. Ich habe leider keinen Tipp für euch.

2

Badetücher vor den Spalt hängen? Auf dem Boden ein Lager errichten? Wir hatten, trotz 4 Kindern, da nie Probleme. Reisen aber u.a. deswegen in Ferienhäuser oder Hotels mit Apartments o. Familienzimmer mit Zwischentür. Aber Mobilheim dürfte doch ähnlich sein?

4

4 Kinder sind selbstredend, dass es da offensichtlich keine Probleme gab 😅
Sorry, aber das war mein erster Gedanke und es ist ja auch schön, dass es so ist ☺️

5

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ;-) Pflegt mein Papa zu sagen.

Vielleicht macht Ihr einfach mal einen netten Abendspaziergang, wenn die Kinder schlafen (vorausgesetzt sie sind nicht mehr zu klein dafür). Oder Ihr meldet sie zu einem einstündigen Kurs/Workshop/Animation an, wenn es da was gibt :-D

6

Mein erster Gedanke ist: Kinderanimation des Campingplatzes nutzen und die Zeit zu zweit nutzen, wenn die drei bei der Animation sind.

Wenn die Vorhänge nicht richtig schließen, kuschelt man sich einfach zusammen unter die Bettdecken und zieht die Bettdecken drüber.
So genau starrt da schon niemand von außen rein.
Das selbe gilt für den Zeitpunkt wenn die Kinder schlafen ( geht sehr gut, aber halt leise ).

Oder die Umgebung nutzen für Outdoor Sex.
Einen schönen Spaziergang machen und nach einem romantischen ungestörten Plätzchen im Wald, Strandbucht ect. suchen… ( ja - ist vielerorts verboten, aber prickelnd ).
Geht aber nur, wenn die Kinder schon in dementsprechenden Altersgruppen sind, dass sie entweder mal alleine bleiben können oder wenn sie eben in der Kinderanimation sind machen Mama und Papa einen Spaziergang.

Wir haben auch drei Kinder und hatten immer im Urlaub Sex. Gerade wenn man keinen Arbeitsstress hat, erholt ist und Sonne genießt ist das doch super. Allerdings waren wir immer in Hotels mit Familienzimmer ( hatten ein eigenes Schlafzimmer mit Türe ) oder Ferienwohnungen ( ebenfalls mit eigenem Eltern-Schlafzimmer ).

7

Wir hatten dieses Jahr im Hotel auch schon Bedenken, ob wir es überhaupt schaffen würden, mal intim zu sein. Ganz normales Hotelzimmer mit Doppelbett und Einzelbett, in dem unsere Tochter schlief. Dann noch das Badezimmer mit Milchglas-Tür :-D.

An einem Abend haben wir dann wenigstens "Handarbeit" unter der Decke geschafft. An einem anderen sind wir während Mausi iPad gucken durfte, dann ins Bad und haben zusammen geduscht und dann den Badezimmer-Boden genutzt lol. Die Kleine war abgelenkt, also ging das ganz gut. Von daher: Badezimmer!

8

Wenn die Gardinen nicht richtig schließen - einfach Licht aus. Da fällt dann immer noch genug von draußen rein.

9

Da wären mir die Vorhänge jetzt echt wurscht gewesen......

10

wir haben auch immer dieses „Problem“ und schaffen es dann wenigstens einmal unter der Dusche😁

Nächstes Jahr achten wir auf einen separaten Schlafbereich für die Kids.