Partner wünscht keine schmutzigen Nachrichten tagsüber

Da ich ein sehr sexueller Mensch bin und auf Sex und alles was dazu gehört stehe, habe ich nach sehr langer Zeit (da mein Mann noch nie auf die Idee gekommen ist, so etwas selbst zu machen) mal wieder schmutzige Nachrichten an ihn geschickt, um ihn anzuheizen. Er hat zwar brüllend lachende Emojis retour geschickt, zurück kam aber, für sowas hat er keine Zeit.

Findet ihr nicht auch, dass das eine Abfuhr ist, die sich gewaschen hat?
Klar kann man mal keine Zeit haben, aber er hat generell an sowas kein Interesse! Noch nie!

Ich kenne und kannte übrigens noch nie einen Mann, der sowas nicht toll fand und schon gar keinen, der nicht ein paar Minuten Zeit hat, darauf liebend gerne einzugehen.

Vor allem an die Männer:
Findet ihr das normal..?

Sind solche Nachrichten für euch auch manchmal lästig und unerwünscht?? Hab ich noch nie gehört und noch nie erlebt. 🙈

Ich selbst fand das auch immer super und prickelnd, sich so den Alltag zu versüßen und spannend zu machen. Und abends übereinander herzufallen.

Aber nein, mit meinem Mann geht sowas natürlich wieder nicht.

25

Ich finds auch eher peinlich und hätte auch kein Bock auf solche Nachrichten während meiner Arbeitszeit.

Ich habe da einfach weder Zeit noch Nerv zu. Wenn ich aufs WC gehe, dann puller ich fix, wasche meine Hände und gehe zurück an meinen Platz. Allein das Handy mit zunehmen, um dann strullend meinem Mann sexy Nachrichten zu schicken.. nee, da würde ich mir echt albern bei vorkommen. Kenne sowas nur aus der Teenyzeit.

Mein Mann wiederum ist beruflich im Straßenverkehr unterwegs.. will mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn er einen Unfall hätte, weil ich ihm irgendein Bildchen schicken musste und er aufs Handy guckt.

Super, Mann (und vielleicht Andere) tot, aber hauptsache ich hab meine Titten durchs Netz geschickt. Nee danke.

Finde deine Haltung dazu irgendwie unangenehm und unreif.

26

Da wären aber sehr, sehr viele Menschen unreif. 😅 inkl alle Affären

28

Ich finde, je mehr man von dir liest, desto unreifer wirkst du.
Immer deine Pauschalisierungen mit viele...
Wieso hast du denn ausgerechnet deinen Mann geheiratet, wenn es vorher bei vielen immer so gepasst hat und ausgerechnet bei deinem Mann jetzt nicht? Im Bett läuft es auch nicht, also warum hast du dann die ganzen vielen Männer sein gelassen und ihn genommen?!
Ich glaube kaum, dass du hier für x Milliarden Männer reden kannst, ich persönlich kenne sehr wohl Männer, die so etwas nicht mögen oder erst recht nichts davon auf der Arbeit sehen/lesen wollen, kann ich ja jetzt auch schlecht auf alle Männer übertragen, oder?

weitere Kommentare laden
1

Naja dein Blackname würde ich jetzt nicht so sehen.

Nur weil es wen nicht gefällt schmutzige Nachrichten zu bekommen, zu lesen und zu versenden bedeutet es ja nicht gleich das er asexuell ist.

Manche mögen es einfach nicht.. mein Mann nervt das auch weil er dann sofort Lust bekommt und wenn es dann aber nicht klappt nervt es Ihn tierisch so auch den ganzen Tag rumzulaufen.
Also ja dann versucht er es auch mit irgendwas witzigen Dingen herunter zu spielen.

Wenn es sonst läuft bei euch würde ich das jetzt nicht als Abfuhr sehen. Das ist glaub ich nun überdramatisiert.

Würde einfach mit Ihm mal drüber in einer ruhigen Minute reden und dann wirst du weitersehen können ob er es will oder nicht. Nicht jeder steht drauf.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. 😅

Wenn will ich dann direkt mit meinem Mann in die Kiste oder der Tag ist für mich gelaufen weil ich nur dran denke, aber am Abend die Luft einfach raus ist.


LG

2

Jeder Mensch hat da eigene Vorlieben und Grenzen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Manche können damit nun mal nichts anfangen oder fühlen sich unwohl, z. B. bei der Arbeit solche Nachrichten zu bekommen.
Dein Mann hätte etwas sensibler reagieren können, klar, aber wahrscheinlich war er einfach überrumpelt und hatte tatsächlich gerade keine Zeit.
Ich würde das in einem ruhigen Moment nochmal ansprechen, aber ohne Vorwürfe zu machen. Äußere es einfach als Wunsch und besprich mit ihm, wie ihr sowas vielleicht im Alltag einbringen könnt, sodass sich beide wohlfühlen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann das auch nicht so toll fände. Er hat einen stressigen Job und dann einfach anderes im Kopf. Aber meins wäre es auch nicht, von daher passt das bei uns.
Ich denke, dass ihr da bestimmt einen Kompromiss finden könnt. Aber nicht in dem Tonfall, den du hier für die Thematik verwendest. Da würde ich nicht in Stimmung kommen. Lässt sich ja nicht durch Vorwürfe erzwingen 😅

3

Also ich kann absolut bestätigen, dass ich sowas als Mann sehr anregend finde und bei sowas auch gerne mitmache. Klar, wenn ich gerade mitten in einem Meeting bin, kann es schwer werden mit dem Antworten, aber ansonsten mache ich bei sowas zu 100% mit. Und wie Du schreibst - die Vorfreude auf abends ist dann maßlos. Dann wärst bei mir fällig ;-)

Aber jeder ist da sicher anders, und es ist natürlich auch abhängig vom Job und dem Stresslevel, den Dein Mann hat. Zuhause ist er aber allzeit bereit für die schönen Dinge des Lebens, oder hakt es da auch? Mag er Dirty Talk grundsätzlich nicht?

Bearbeitet von Conan-1974
8

Nein, nicht wirklich. Er ist total unbeholfen, hat auch absolut keine Fantasien. Auch wenn ich ihn danach frage, er hat einfach keine.
🙈🤔🤔

10

Hmm....dann ist er scheinbar einfach kein allzu sexueller Mann. Das ist natürlich echt blöd, weil Du ja genau das Gegenteil davon bist. Ich kenne das aus meiner vergangenen Beziehung. Da trifft ein Vulkan auf einen Eisblock. War bei mir genauso. Nachdem ich es aber trotz aller Versuche und Phantasien nicht geschafft habe, den Eisblock zum Schmilzen zu bringen, habe ich mich getrennt. Das macht auf Dauer einfach wahnsinnig unzufrieden. Und auch wenn viele sagen werden, dass sich eine Beziehung nicht ausschließlich über Sex definiert - wenn das Thema aber gar nicht passt, dann geht auch der Rest den Bach runter. Für mich gehört sowas einfach dazu wie die Luft zum Atmen.

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen, und wie alt seid Ihr?

Bearbeitet von Conan-1974
weiteren Kommentar laden
4

<<<Ich selbst fand das auch immer super und prickelnd, sich so den Alltag zu versüßen und spannend zu machen. Und abends übereinander herzufallen.<<<

Liebe TE,

warum muss man sich denn am Tag solche Nachrichten schicken. Aktzeptiere, dass dein Mann keine Zeit hat. Arbeitest du nicht? Hobbies??

<<<Und abends übereinander herzufallen.<<<

Ich denke, da kannst du dir doch eine Menge einfallen lassen. Da brauch man tagsüber keine Nachrichten schicken, sondern lieber zur Tat schreiten. Vielleicht ein Kompromiss für euch.

LG Hinzwife

5

Dein Mann ist halt wie er ist. Warum erwartest du dass er sich in der Hinsicht ändert? Du hast ihn so kennengelernt.
Sowas regt mich immer auf. Gekauft wie besehen, oder bist du in einer Zwangsehe?

Ich persönlich habe sehr gern Sex, schmutzige Nachrichten etc. kann ich aber überhaupt nicht leiden. Hat Gründe, die in meiner Vergangenheit liegen.

Mein Freund ist da genauso, wir haben normalerweise 1-2 mal täglich Sex, aber tagsüber wenn er arbeitet würde ich nie wegen sowas stören, ich finde das im Arbeitsalltag nicht angebracht den anderen zu unterbrechen und melde mich nur wenn es etwas wirklich wichtiges ist.

7

Ok, ich finde sowas langweilig. Und die meisten Männer ebenso. 😅

11

Hallo du,

wie viele Männer kennst du denn, um das repräsentativ behaupten zu können? 😉

Ich bin kein Fan von Pauschalisierungen. Jeder Jeck ist anders, das ist einfach zu akzeptieren. Keiner meiner bisherigen Partner gleicht in dieser Hinsicht dem anderen.

Du darfst es natürlich langweilig finden, das steht dir völlig frei. Genauso wie dein Partner solche Nachrichten langweilig, amüsant, doof, unpassend, wie auch immer finden darf. Akzeptanz und Respekt sind hier die Stichworte. Mit Asexualität hat das Ganze natürlich auch nichts zu tun, aber ich denke, das weißt du.

Sieh es als willkommene Herausforderung, andere Wege zu finden, ihn anzuheizen. Oder liegt bei euch in puncto Sex irgendwas im Argen, dass dir dieses Thema sogar einen Thread hier wert ist?

Liebe Grüße,
DieKati

weitere Kommentare laden
6

Genau so wenig wie alle Frauen auf Anal stehen, müssen alle Männer auf dirty Talk stehen.
Auch die Trennung Job und Privat ist wichtig und richtig!!

Und ja, das ist eine Abfuhr, aber sollte dich doch nicht weiter überraschen, wenn du doch weißt, dass er da 0 drauf steht. Wenigstens lacht er (noch) drüber.

Hat was mit gegenseitigem Respekt und so zu tun!

9

Hallo:)

Finds jetzt auch nicht schlimm. Er hat ja darauf reagiert, nicht so wie du dachtest, hat die aber ehrlich gesagt das er dafür tagsüber keine Zeit hat.

Ich antworte auf sowas während der Arbeit z.b grundsätzlich nicht, weil ich dafür während der Arbeitszeit weder den Kopf noch die Zeit dafür habe.
Schock ihm sowas doch zum Feierabend.

13

Ich finde sowas langweilig, nicht wirklich anmachend.

Muss man etwa immer alles mögen?

Und wirklich Zeit, wenn man arbeitet hat man ja nun nicht wirklich.

Bearbeitet von Oedenichtco