Was ist eure Meinung dazu?

Hallo,

Diese Frage geht Vorallem an die männer, Frauen können auch gerne antworten.

würdet ihr mit der Ehefrau eures ehemals besten Kumpels (jetzt nur noch guter Kumpel) schlafen?

Also wenn euer Kumpel euch anschreibt und fragt, ob ihr einen Dreier mit der Ehefrau machen wollt —-> wärt ihr dabei? Wenn nein, wieso nicht?

Grüße

7

Niemals. Im Freundeskreis Sexpartner generieren und dann auch noch weil es sich um Eheleute handelt - würde ich niemals tun.

Wenn du nen Dreier suchst, sucht euch die 3. Person über einschlägige Seiten oder im Swingerclub. Aber lasst die Männerfreundschaft unbelastet.

9

Aber was, wenn die beiden Männer es doch wollen. Er wäre sowas von dabei, was mich ja auch schon schockiert hat. Er musste auch extra betonen, dass er ja nur seinen Kumpel einen Gefallen tut und wenn einen Dreier, dann am besten mit ihm, weil er ihn am besten kennen würde. Ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben soll.

11

Aus eigener Erfahrung: das ging eine Weile gut. Alle wollten es. Dann gab es doch plötzlich Eifersucht und die Freundschaft war dahin (meine Ehe nicht).
Sei dir dessen bewusst.
Ich habe dadurch meinen besten Freund verloren, den ich viele Jahre sehr schätzte.

Aus heutiger Sicht war es das nicht wert.

1

Da gäbe es für mich mehrere Faktoren.

- Macht dich die Vorstellung grundsätzlich an, findest du sie attraktiv?
- haben die beiden bereits Erfahrungen in Richtung Dreier/sexuell geöffnete Beziehung?
- Ist geklärt, ob es auch unter den Männern Interaktion geben soll, hast du Berührungsängste bei deinem Kumpel?
- Wie groß wäre der Schaden, wenn es in die Hose geht und euer Verhältnis unter den Konsequenzen leidet?

2

Ich bin die Frau. Der Kumpel hat zugestimmt. Jetzt kommt bei mir natürlich die Frage auf, ob ich ihm wohl gefalle, wenn er dabei ist.

3

"...Jetzt kommt bei mir natürlich die Frage auf, ob ich ihm wohl gefalle, wenn er dabei ist..."

Ich finde die Frage etwas... seltsam ehrlich gesagt.
Er scheint Dich zumindest mal sympathisch und halbwegs ansehnlich zu finden.
Oder würdest Du mit jemandem in die Kiste steigen den Du nicht magst und der aussieht wie Gollum?
Also wirst Du ihm wohl gut genug gefallen um Sex mit Dir/euch zu haben.

Warum(!) stellst Du Dir diese Frage? Bist Du (abgesehen vom Dreier) an ihm interessiert?
Ich vermute er "gefällt" Dir doch auch sonst würdet ihr so eine "Nummer" doch kaum bei ihm anfragen oder?

weitere Kommentare laden
4

Niemals würde ich mit jemanden ins Bett gehen, der aus meinem (nahen) Umfeld ist. Es kann sehr viel schief laufen.

12

Hmm… ich würde ablehnen. Aber ich weiß nicht, wie ich dazu stünde, wäre ich Single.
Irgendwie hätte ich einfach keine Lust im selben Raum wie ein Freund Sex zu haben und dieser aktiv partizipiert, mal ganz unabhängig davon, wer da noch dabei sein mag. … Tendenziell würde ich also ablehnen.

Darüber hinaus auch nicht ganz irrelevant: Möchtest du wirklich dauerhaft und unabänderbar das gemacht haben? In jungen Jahren kann sowas ganz unterhaltsam sein, aber jenseits der 30 ist das eventuell nicht mehr ganz so prickelnd. Beziehungen verändern sich im Laufe des Lebens.