Affäre

Mein Mann und ich sind seit gut 12,5 Jahren verheiratet. Lieber fährt er am Wochenende zu seinen Eltern und lässt mich alleine, sitzt vor dem Handy oder guckt bis spät in die Nacht Fernseh. Meine Affäre hat diese Woche Urlaub und kam gestern morgen zu mir. Der Vormittag war schön. Als mein Mann von der Arbeit kam, ging er sofort in die Küche und fing an zu backen. (Gute 2,5 Std für sein Freunde). Nachdem er endlich gegen 20UHR zu mir ins Wohnzimmer kam sahen wir uns einen Film an.
Danach habe ich versucht meinen Mann heiß zu machen. Keine Chance, der darauf folgende Film war interessanter für ihn :-(
Am Samstag fährt er auch wieder zu seinen Eltern

Was für eine Beziehung ist das zwischen uns?
Kann ich mich überhaupt noch als glücklich bezeichnen?

5

Deine Affäre kommt morgens zu Dir nach Hause, in das Haus/die Wohnung, wo Du mit Deinem Mann lebst? Hab ich das richtig verstanden? Falls ja, dann....nicht Dein Ernst, oder?

Leg die Karten auf den Tisch, Dein Mann hat das Recht auf die Wahrheit. Natürlich bist Du unglücklich, sonst hättest Du keine Affäre. Das kann so nicht weiterlaufen. Das ist hochgradig unfair. Redet und löst es miteinander oder trennt Euch.

1

Hallo Jasmin,

du fragst, kann ich mich überhaupt noch als glücklich bezeichnen? Diese Frage kannst nur du selbst dir beantworten.

Du bist seit über 10 Jahren verheiratet und hast gleichzeitig eine "Affäre" ohne näher darauf einzugehen. Du und dein Mann, ihr habt euch auseinander gelebt, aber trotzdem versuchst du nach einem Besuch deiner "Affäre" am selben Tag deinen Mann "heiß" zu machen.

Ich frage mich, ob du überhaupt eine Beziehung zu einem dieser beiden Männer hast, sie tun mir fast ein bisschen leid.

Mir geht es so: Nur wenn sich die Dinge in meinem Leben in mir innerlich richtig anfühlen und ich von mir denken kann, es ist gut so wie es ist und ich bin - trotz aller meiner Mängel - gut so wie ich bind, nur dann kann ich so etwas wie Glück und inneren Frieden verspüren.

Deshalb meine Frage, fühlt sich dein Leben derzeit richtig an? Bis du mit dir im Reinen, wie du deine Männer wertschätzt und behandelst? Willst du so selbst behandelt werden?

2

Warum seid ihr zusammen? Nein, falsch formuliert: Warum lebt ihr in einem gemeinsamen Haushalt?

3

Nüchtern betrachtet ist eure Beziehung die einer untreuen Ehefrau und eines betrogenen Ehemanns, die sich beide irgendwie nicht mehr viel zu sagen haben. Ob dich das jetzt glücklich macht - keine Ahnung. Aber ich denke, dass man 12 Jahren dem anderen so viel Respekt schuldet, dass man die Karten auf den Tisch legt und gemeinsam schaut, wie es weitergeht.

Bearbeitet von roseately
4

Ne du bist unglücklich. reicht dir das als Antwort auf deine Frage?

6

Dein Ernst? Du lässt dich über deinen Mann aus, führst nebenher eine Affäre und willst ihn abends noch verführen? Da würde ich auch lieber zu meinen Eltern fahren, für Freunde backen und alles mögliche tun. Die Beziehung ist geschädigt. Und bevor man sich über einen Mann auslässt, sollte man sich vielleicht an die eigene Nase fassen! NoGo!

7

Vielleicht hat er ja gerochen, dass du nach ihm riechst

8

Ist das Ernst gemeint!? Kommt mir irgendwie vor wie ein Fake...

9

Wenn es ein Fake wäre würde ich nicht drüber lachen. Es ist mein Ernst.
Am 1 Weihnachtstag hat mein Mann mich auch sitzen lassen und ist für einige Sdt zu seiner Familie gefahren
Seine Familie hat mich bis jetzt nicht aufgenommen. Zum Geburtstag wird nicht gratuliert und mein Mann wäre immer noch glücklicher mit seiner Ex!
Mein Mann kann seinen Eltern auch nicht mal in den Arsch treten

Die Freundin von ihm musste arbeiten, so konnte er kommen. Ich war also nicht alleine.

10

Ihr betrügt also jeweils eure Partner? Ist das euer Ernst? Wieso trennt ihr euch nicht? Das ist weder ein Zustand, noch ist das fair.

weiteren Kommentar laden
12

Dein Mann fährt hoffentlich am Wochenende auch zu seiner Affäre und macht sich ein schönes Wochenende.