Was ist mit meiner Freundin los ?

Guten Morgen ich verstehe die Welt nicht mehr … hatte hier schon mal ein Thead erstellt . Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 4 Jahre zusammen unsere Tochter wird im August 2. Seit der Geburt hat sie sich so stark verändert ich erkenne sie nicht wieder hab viel Stress und Ärger so das September-Oktober 2023 1 Monat Pause war dann lief langsam alles wieder an wir sind und auch wieder näher gekommen . Dann ging es wieder los es schrieben hier Kerle am meisten jemand aus Österreich Herzchen und so weiter sie lies sich drauf das ging weiter dann hieß es sie hat ihn blockiert . Was sie nicht gemacht hat . Mit ihrem ex hat sie an Weihnachten geschrieben da kam das sexy und ihr Name (hatte ihr Handy weil meins defekt war als navi und mir ein gebrauchtes zu holen ) das Lies dann nach. Wir hatten ein Vertrag gemacht wenn ich ihr helfe die Wohnung zu renovieren das ich mal wieder Körper Kontakt haben darf ihr versteht schon . Ich Urlaub genommen gemacht. Puste Kuchen jetzt knapp 1 Monat her und nichts . Vertrag auch verschwunden komisch .( zur Information seit Geburt lief im Bett nichts mehr . Jetzt am Ostern kam der Ober Hammer ich sollte ihr Handy aus ihrer Tasche holen dabei ging das Display an und da war wieder eine Nachricht von dem Österreicher da stand ich liebe dich ❤️ . Ich dachte ich seh nicht richtig sie hat gemerkt das ich ich es gelesen habe und sagte sie war selbst sprachlos und würde ihn blockieren … also ich Montag morgen mit ein Kaffee gemacht ihr Handy lag auf den Tisch . Ich trink mein Kaffee ging ihr Display an wieder der Österreicher ( zum Thema blockiert ) ich sie dann drauf angesprochen sie pampig aha und so weiter. Ende vom Lied ich mich schlau gemacht Bissi im Internet sie an die ist in einer Single Gruppe … und nach dem ich mich schlau nochmal gemacht hab hat sie da sogar jemanden angeschrieben . Ich sie drauf angesprochen. Sie wüsste nicht was mit ihr los ist . Könnte an der Geburt liegen . Sie will eine offene Beziehung : lockeres weis es aber auch nicht . Am Wochenende will sie reden . Ich bin sprachlos enttäuscht . Könnt ihr mir ein Rat geben ?

1

"Wir hatten ein Vertrag gemacht wenn ich ihr helfe die Wohnung zu renovieren das ich mal wieder Körper Kontakt haben darf ihr versteht schon . Ich Urlaub genommen gemacht. Puste Kuchen jetzt knapp 1 Monat her und nichts . Vertrag auch verschwunden komisch ."

Das ist nicht dein Ernst?!
Vertrag?!
Dienstleistung gegen Sex?!
Sie ist die Mutter deines Kindes...

Was ist mit DIR los?!

Klingt alles sehr ungesund bei euch.
Sie scheint - wenig überraschend - auch nicht mehr zu wollen...

2

Das war ihre idee. Nicht meine . Sie hatte mir auch ein Partnerschafts Vertrag hingelegt den ich unterschreiben sollte mit frei fahrts Schein den ich nie nutzen würde … und noch andere Sachen natürlich nicht unterschrieben

3

Ich habe ihr dir ganzen Renovierungssachen bezahlt .. komm mir mittlerweile vor wie ein Depp ich bezahl am am Wochenende wenn zu ihr komm ihren Haushalt,,gehe Einkauf für sie hängt am Handy geht nicht mehr raus wenn ich sage lass uns mit der kleinen raus ihr geht es nicht gut . Und immer Handy dabei …

weitere Kommentare laden
4

Also der einzige akzeptable Vertrag zwischen Partnern ist ein Ehevertrag. Oder wenn irgendein Therapeut zu sowas rät, was ja im Einzelfall mal vorkommen könnte. Aber sicher nicht irgendwelche Freifahrtsscheine oder Dienstleistungen jedweder Art. Das ist doch totaler Quark...?

Wenn euch beiden etwas an eurer Beziehung, so verkorkst die offensichtlich gerade auch ist, liegt, solltet ihr euch eine Beratung suchen. Ich bezweifle, dass ihr da alleine weiterkommt. Sollte sie das ablehnen, würde ich mich trennen, bevor ihr auf noch seltsamere Ideen kommt. Das ist ja alles nicht gesund und auch irgendwann für das Kind nicht mehr lustig.

6

Ich hab mir schon zu viel einfallen lassen. Ich hab 14 Monate gebraucht das sie mal zum Frauen Arzt geht …

5

Also einen Vertrag zu machen und ihre Wohnung zu renovieren gegen Sex finde ich… krass. Das ist halt einfach Prostitution?
Scheinbar hat sie keine Lust auf Sex (mit dir), da wäre es doch ratsam, die Ursache heraus zu finden, statt es vertraglich zu erzwingen?! Hat ja auch nicht geklappt, wie du siehst.

Scheinbar braucht sie viel Bestätigung, will noch als begehrenswerte Frau gesehen werden und umgarnt. Daher kann sie es nicht lassen mit irgendwelchen Typen zu schreiben 🤷‍♀️

Trotzdem finde ich ihr Verhalten falsch. Ihr Verhalten verletzt dich, sie belügt dich und macht munter weiter und jetzt kannst du ihr (zu Recht!) nicht mehr vertrauen.

Wenn ihr an eurer Beziehung arbeiten wollt, wäre eine Paarberatung vielleicht sinnvoll um mal zu schauen, warum es bei euch eigentlich nicht mehr so richtig rund läuft. Was fehlt ihr, was fehlt dir? Warum muss sie fremdflirten und hält dich auf Abstand? Wie könntest du ihr wieder vertrauen?

Bestenfalls kriegt ihr die Kurve. Im Worst-Case könnt ihr euch bestmöglich trennen und alles regeln.

Ich wünsche euch alles Gute!

8

Sie will dich als Freund nicht, schon Mal auf die Idee gekommen?

9

Sie liebt dich nicht mehr, das merkt man ja deutlich. Aber sie will wahrscheinlich aus bequemen Gründen noch mit dir zusammen bleiben ( Finanzen, Kind etc).
Du musst halt entscheiden ob du das so möchtest

10

Zitat: "Könnt ihr mir ein Rat geben"

Ja, den Rat gebe ich dir gerne: Mach Schuss.

Deine Freundin betrügt dich nach Strich und Faden, sie nutzt dich aus, sie prostituiert sich mit dir (Sex gegen Dienstleistung) und sie will dich auch noch mit ihren "Verträgen" festnageln.
In einer anderen Antwort schreibst du auch noch, dass sie einen "Vertrag" zum frei vögeln von dir unterschrieben haben wollte. Ok, du hast dieses Schriftstück nicht unterschrieben. Das spielt aber überhaupt keine Rolle. Die Geste zählt.

Ganz ehrlich, wie herzlos und kalt kann man sein? Diese Frau liebt dich nicht. Die sieht dich auch nicht als vollwertigen Mann. Du bist nur der dumme, asexuelle Versorger für sie.

Manche werden euch zu irgendwelchen Paartherapien raten. Ich sehe das nicht. Therapeuten können auch nicht zaubern.

Also:
- Trenn dich
- Trage die Verantwortung für euer gemeinsames Kind
- Überleg dir beim nächsten mal gut mit wem du ein Kind zeugst. Kondome schützen....
- Finde deine Stolz wieder und lerne Grenzen zu setzen.

11

Weißt du eigentlich sicher, dass das Kind von dir ist?

14

Ja sieht wie ich aus .hat auch vieles von mir .

12

"Wir hatten ein Vertrag gemacht wenn ich ihr helfe die Wohnung zu renovieren das ich mal wieder Körper Kontakt haben darf ihr versteht schon"

Nein, ich verstehe nicht....WTF, was ist das denn für ein Mist?

Ganz ehrlich, nach einem Jahr Beziehung wurde ein Kind gezeugt. Also in einer Zeit bevor man die rosarote Brille absetzt....das fällt euch jetzt vor die Füße. Die Beziehung war einfach nicht stabil genug.

13

Kurz und knapp
Deine Freundin hat ganz offensichtlich kein Bock mehr auf dich als Person, die Annehmlichkeiten nimmt sie aber gerne.

Zieh nen Schlussstrich das beste was du machen kannst.

Und bei euren komischen Verträgen untereinander rollen sich mir die Fußnägel hoch.

15

In dem Vertrag ging es net um Sex …. Sie hatte mir einen hin gelegt das ich mit anderen Frauen ….

16

Es ging nicht um sex? Was sollst du dann mit anderen Frauen? Bügeln? Führe mal deinen Satz zuende, was willst du aussagen?

weitere Kommentare laden