Wahrsagerin ja oder nein???


Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Wahrsagerin. Ich war schon mal bei ihr und es ist fast alles eingetroffen, was sie gesagt hat. Sie hatte damals gesagt, dass ich mich von meinem Mann trennen werde und mit einem dunkelhaarigen Mann zusammenkomme und eine Tochter bekomme. Damals habe ich gedacht, die spinnt total...Aber es ist eingetroffen. Jetzt habe ich viele Probleme mit meinem Partner gehabt (ich gehe aber nicht deswegen hin, sonder wegen meiner Kinder) und einerseits bin ich gespannt, was sie darüber berichtet, aber andererseits habe ich aber auch totale Angst, dass sie irgendetwas Schlechtes berichtet. Na ja, was würdet ihr machen? Oder würdet ihr zu einer Wahrsagerin überhaupt nicht gehen???? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße von Melody, die sich unschlüssig ist....#gruebel

1

hi melody

als ich noch ein kind war ging meine mam auch immer zu einer kartenlegerin ...die hatte damals in den karten das einer der kinder einen schweren unfall haben wird.

naja es ist eingetroffen, ich hatte ca nen monat später nen schweren reitunfall wo ich auch ins kh musste. nun ja ich fand es nicht so toll das sie das im vorherein wusste da sie sehr ängstlich wurde und wir in watte gepackt wurden, aber es ist doch passiert.

im nachhinen sagt meine mam selbst das sie solche sachen nicht mehr wiessen will sondern auf sich zukommen lassen möchte.

ich selber glaube mehr an die engel und gehe viel in esoterik läden aber nicht um tarotkarten zu holen oder so sondern mehr mit den engeln zu arbeiten ...

lg sarah

2

nachdem für mich wahrsagerei unter die rubrik blödsinn fällt, würde ich für sowas natürlich auch niemals geld ausgeben!

3

Klar gibt es leute die sowas können....
aber meiner meinung nach sollten so menschen für so ein gabe kein geld nehmen.......

4

Jo...ein lukratives Geschäft,um anderen die Lupinzen aus der Tasche zu ziehen.

#gaehn

Gruss
agostea

5

Hey Melody...

Ich habe mich nun selbst lange mit dem Kartenlegen beschäftigt und sehe das Thema als zweischneidges Schwert....

1. Die Karten sagen dir NICHT die Zukunft voraus, sondern nehmen die Strömungen deines Unterbewusstseins auf, das oft schon im Voraus die kommenden Tendenzen weiß...
Die Antworten auf deine Fragen, deine Zukunft sind bereits IN DIR und genau das spiegeln die Tarotkarten als Bildniss wieder.
Soll heißen, selbst wenn dir eine Kartenlegerin, oder Kartenleger etwas voraussagt, kannst du immer noch deinen Weg bestimmen...
Sie zeigen dir nur die wahrscheinlichste Richtung an... Und ja, eine gute Wahrsagerin hat eine sehr starke Intuition, denn sie ist die Interpretin deines unterbewussten Bildes.

2. Professionelle Kartenleger...
Schwierig... Ich finde es selbstverständlich, auch eine Wahrsagerin für ihre Dienste zu entlohnen. Warum sollen sie ihre Gabe umsonst wietergeben? Das war noch nie so. Die müssen schließlich auch für ihren Lebensunterhalt sorgen... Und es handelt sich um eine Dienstleistung, die logischerweise auch entlohnt werden will.
Aber: Es gibt Richtlinien... Du kannst dich beim Deutschen tarotverband informieren, wie die Standardpreise für eine Vorort Beratung sind...
Dann musst du selbst entscheiden, ob es dir die Sache Wert ist.

Wenn sie dir schon einmal den richtigen Weg nannte, dann lasse dich drauf ein...

Angst vor schlechten nachrichten solltest du nicht haben. Die Dinge kommen, wie sie kommen sollen, mit oder ohne Wahrsagerin.
Und wie bereits gesagt... eine negative Nachricht heißt nicht, daß es eintreffen MUSS. DU allein hast es doch in der Hand.

Tip: Je konkreter deine Fragen, desto konkreter die Antworten....
Du kennst sie schon und weißt was dich erwartet... also...

LG
Anja

6

Hallo Melody,

das ist sicher eine interessante Sache, man sollte nur nie seine Entscheidungen davon abhängig machen, was eine Kartenlegerin sagt und vor allem nicht ALLE Entscheidungen.

Wenn sie eine gute Kartenlegerin ist, lässt sie dich mit schlechten Nachrichten nicht ganz alleine, sondern versucht mit dir eine Lösung zu finden. Hör auf deine Intuition - wenn du dich bei ihr wohlfühlst und gut aufgehoben fühlst, ist doch alles in Ordnung.

Außerdem möchte ich hier noch cephir widersprechen: auch Kartenleger haben Rechnungen zu bezahlen und müssen etwas essen, daher ist es durchaus legitim, dafür auch Geld zu nehmen, Kartenlegen ist nämlich auch sehr anstrengend und nichts, was man 8 Stunden am Tag machen kann.

LG
Michaela

7

das unterschreibe ich so...

8

klar, sind ja beide in der Branche ;-)

9

Hallo Du

Ich denke auch das es Leute gibt die sowas wircklich beherschen.Nur ich weiss nicht ob die sich so leicht finden lassen das glaub ich nähmlich erlich gesagt nicht.Aber ok da ja vieles so eingetroffen ist gehn wir jetz einfach mal davon aus sofern es nicht zu Allgemein war und es auf alles passen konnte;-)
Naja ich weiss nicht.....manchmal ist es vielleicht besser wenn man das Schicksal einfach auf sich zukommen lässt sonst fängt man wahrscheinlich früher oder Später damit an sich nach den Leben der Wahrsagerin zu richten und ob das so gut wäre bezweifle ich.Hör einfach auf dein Herzen und handle danach.Wenn das Schicksal was schlimmes will dann passiert es halt das kann keiner verhindern nur was bringt es dir wenn du es schon vorher weisst dann wirst du mit deinen Gedanken womöglich nur noch damit beschäftig sein und dein Leben nicht mehr geniesen können#gruebel.

Ich selber war noch nie bei einer Wahrsagerin würde es aber mal aus neugierde gerne machen.Aber nur bei jemanden wo ich mir 100 % sicher wäre das sie/er es wircklich kann.Aber irgendwo hätte ich aber auch Angst was da raus kommen würde.

Nee man sollte das Schicksall nicht beeinflussen so verlockend es auch ist#gruebel

Liebe grüsse
Bibi