Wessen Männer sind auch 5 Jahre Jünger?

Hallöchen,

ich hab schon lange einen Kumpel den ich soo lieb habe, das ist wahnsinn, ich könnt den auffressen so süß ist der...Wir haben uns nun drüber unterhalten ob wir es mal versuchen wollen, ich bin 27, er wird dieses Jahr 23. Sind also 5 Jahre unterschied.
Ja, er hat noch Flausen im Kopf, aber komischerweise, bei IHM stört es mich gar nicht. Wir sind zwei total gleiche Charaktere, offen, labern gern usw...
Ich komm grad aus einer Beziehung die vom wesen her nicht soo gut gepasst hat! Ganz anders...

Meint ihr das kann gut gehn? Sein Bruder hat auch mal eine Beziehung -10 jahre lang- mit seiner Lehrerin gehabt, da war der Bruder 17. Also scheinbar liegts in der Familie.

Was meint ihr?

1

hallo :-)

also mein freund und ich sind zwar keine 5 Jahre auseinander, aber er ist trotzdem jünger!!!

Er ist im April 88 geboren und ich im dezember 86, es klappt total super und am 16.07. sind wir ein Jahr zusammen!!!

Davor hatte ich eine Beziehung mit einen Mann der war 8 jahre älter als ich und das hat 8 monate gehalten.

Also ich würde sagen das es nicht aufs alter ankommt sondern auf den Charakter der Person. Ich kenn soviele Leute wo die Frau älter ist als der Mann und da passt es super.

Also nur zu traut euch :-)

Wünsch dir von ganzen #herzlich viel glück

Liebe Grüße

2

Hallo,

also ich selbst hatte noch keinen jüngeren Mann.
Aber meine Freundin ist 34 und ihr mittlerweile Ehemann 25.

Er ist sehr reif für sein Alter und es passt einfach gut. In 3 Wochen bekommt sie ein Baby.

Sie sind sehr glücklich.

Pauschal kann man das wohl nie sagen.

Ich denke es liegt an der Reife, ob es passt oder nicht.
Alter ist sekundär.

Alles Liebe
Andrea

3

Meiner ist 10 Jahre jünger ich 31 er 21 und wir heiraten am 27.07.2007.


Liebe grüße daniela#freu

4

Meine Mutter ist 10 Jahre älrte wie mein Vater und die sind mittlerweile 35 Jahre verheiratet.

Mein Mann war 2 Jahre jünger. Am Anfang hat es nicht gestört. Nur irgendwann habe ich mich weiterentwickelt und er nicht. Er ist immer noch Kind geblieben.
Es kommt auf die Reife an. Damals hatte er sie für sein Alter. Aber dann ist er stehen geblieben. ;-)

Bienchen,
deren Freund jetzt nur 21 Tage jünger ist. ;-)

5

Hallo!

Ja klar kann das gut gehen#freu...meiner Mum (46) ihr Freund ist 5 Jahre jünger...klappt super, die beiden sind allerdings sehr jung geblieben, benehmen sich wie Kinder:-D

Ich denke 5 Jahre ist auch nicht unbedingt ein großer Unterschied!

LG
srilie#blume

6

Hallo,

ganz unabhängig vom Alter (denn das spielt meines Erachtens keine große Rolle): wollt ihr eure tolle Freundschaft wirklich für eine Beziehung aufs Spiel setzen? Wenn es mit der Liebe nix wird, ist vielleicht auch die Freundschaft dahin.

LG
Michaela

7

Hallo!!!!

es gibt keine garantie für eine Beziehung, auch nicht für Freundschaft, auch da kann jederzeit was passieren und die Freundschaft ist kaputt.

Wenn sie wirklich was füreinander empfinden, sollten sie es versuchen.

Liebe Grüße

8

Hallo! Mein Mann ist 8 Jahre jünger, wir haben 2 gemeinsame Kinder mittlerweile. Hatte am Anfang auch Bedenken, aber wir verstehen uns super. Ein befreundetes Pärchen hat gerade geheiratet (er 25, sie 34). Auf was wartest Du noch? Liebe kennt kein Alter, grins. Wenn Du es nicht probierst wirst Du es net rausfinden....
alles Gute

9

Meien Freundin hat Ihren jetzigen Mann kennengelernt, da war er 19 und sie 24. Sie sind nun 13 Jahre zusammen, davon 7 verheiratet und haben zwei süsse Kinder.

Pauschalisieren kann man da nun mal nix, aber es geht auch nicht generell schief.

Wenn ihr es beide wollt, dann versucht es. Geht´s in die Hose, ist die Freundschaft aber wohl dahin...

10

Hallo,

also mein Mann ist jetzt zwar keine 10 Jahre jünger, aber dafür 27 Jahre älter ;-)

Und wir fast 2 Jahre glücklich verheiratet

Gruß Nicole

PS. Denk sowas kann nicht "in der Familie liegen" *g*

11

wenn du 27 wärst und er 18 jahre, dann könnt ich die frage ja noch verstehen, aber so? finde da jetzt nichts schlimmes dran #kratz ... außerdem seit ihr beide auch noch in dem gleichen jahrzehnt...

lg