Sehe ich nur was???

Hallo ihr lieben,

Diese Tests sind bei mir sonst Blütenweiß und heute ist es bereits der 2te Test, der so aussieht, was meint ihr? Ich teste natürlich morgen früh nochmal.

Vielen Dank :-)

1

gleich 2 Testlinien 😱 Zwillinge … Spaß bei Seite, zu sehen ist was.

Solange nicht als farbige Linie erkennbar würde ich skeptisch bleiben.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Liebe Jessy,
Um ehrlich zu sein siehst wohl wirklich du nur was. Für mich sieht der Test weiß aus. Hast du noch mal getestet?

3

Hallo

Wann kam diese Linie? Diese Tests haben oft Verdunstungslinien.
Ich finde die sieht so aus, grau.
Mach in 2 tagen nochmal ein test.

Alles gute.

5

Bitte vor schlau machen bevor man so ein Blödsinn schreibt. Es gibt keine veHersteller weisen in der Regel darauf hin, dass ein Test nach 10 Minuten nicht mehr abgelesen werden sollte. Alles, was nach dieser Zeit reagiert, sei etwas Unspezifisches ist und nicht das Hormon HCG. Das klingt logisch - wenn HCG vorhanden ist, wird es gleich angezeigt.
Ob es nun eine Verdunstungslinie gibt? Eher nein. Die Frauen, die eine Schwangerschaft bei einer solchen Linie beschreiben, waren wahrscheinlich noch sehr früh in der Schwangerschaft und eigentlich noch kein HCG im Urin vorhanden.rdunstungslinien.lg

Bearbeitet von Eileen.3
4

Auf dem Foto sehe ich nichts wie bei meinem haue morgen 6 Uhr, heute ist Es+11 und bei dir? Bei dem von eben erst 17:00uhr sehe ich hingegen etwas, was meint ihr?

6

Hallo, wie weit bist du ?
ich kann definitiv was sehen.
Mach in zwei bis drei Tagen noch mal einen Test.

LG und viel Glück🍀