Test bei 5+1 zeigt immer noch nur 1-2

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab am Montag getestet, der digi Test zeigte 1-2 Wochen..
Gestern bei der FA bei 5+0 ( ich weiß das ist noch sehr früh ) sah man nichts, bzw sie denkt dass da eine kleine Fruchthülle war.
Heute hab ich nochmal getestet, der Test zeigt immer noch nur 1-2.
Das ist doch nicht normal oder ? Ich gehe ( auch gefühlsmäßig) davon aus dass es keine intakte SS ist. Hatte das schon mal jemand und es ging trotzdem gut aus ?

1

Guten morgen ☺️ hast du auch andere test gemacht oder nur der digitalen welchen es bist du genau?

2

Nur den digitalen. Gestern bei der FA war der Strich auch nur leicht positiv... ich bin jetzt ES +20

3

Oh ,hat er Blut abgenommen?
Die Beim Frauenarzt sind 50 aber da müsste er stärker sein
Es sieht leider nicht gut aus 🥺Ich hoffe trotzdem das alles gut wird
Ich würde Montag hcg bestimmen lassen 🙏
Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde für meine Antwort.... Wenn der CB 1-2 anzeigt bedeutet das, dass das HCG unter 150 ist. Ich denke, dass das für ES+20 zu wenig ist. Hatte ich leider bei meiner letzten SS auch. Endete leider in einem Abgang. Ich denke es sieht nicht so gut aus 😟 Aber vorbei ist es erst wenn es vorbei ist. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

7

Ging mir leider ganz genauso, jetzt den zweiten Monat in Folge. Man fängt an an seinem Körper zu zweifeln (auch wenn er sicherlich zu Recht aussortiert). Aber ja, ich mache auch Testreihen und das ungute Gefühl kommt meist Richtung NMT, wenn der Strich einfach immernoch zu schwach ist im Vergleich zur Testlinie. Das gleiche mit dem CB...wenn er 3 Tage vor und 5 Tage nach NMT immer 1-2 anzeigt, weiß ich Bescheid. 😔