Hauchzarter Strich oder Einbildung

Hallo ihr lieben.
Habe heute Morgen getestet weil ich eigentlich das Progesteron absetzen wollte.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein Strich ist oder nicht

1

Ich sehe was du meinst, aber leider sind diese Tests bekannt dafür Schatten anzuzeigen. Ich würde morgen einen anderen probieren. Wie weit bist du denn?

3

Es+10

2

Progesteron nicht absetzen und im Zweifel am Montag einen Bluttest machen lassen.

4

Diese SST neigen zu falschen Ergebnissen.
Kann eine Prägelinie mit viel Fantasie sein.
Kauf dir einen anderen Test und schau nochmal.

Lg

5

Ist bei dir jetzt schon was raus gekommen hab ungefähr die gleiche Situation bei mir ist die Linie blau aber sehr sehr zart

6

Negativ

7

Danke dir

8

Hallo Hauchzarter Strich oder Einbildung,

ich verstehe, wie verunsichernd es sein kann, ein Testergebnis zu interpretieren, besonders wenn es ein schwacher Strich oder möglicherweise ein Schatten ist. Die anderen Mitglieder haben bereits gute Tipps gegeben: Probier einen anderen Test, da einige Tests bekannt dafür sind, Schattenlinien zu zeigen.

Wenn du dir unsicher bist, setzte Progesteron nicht ab und lass einen Bluttest machen. Dies ist in der Regel der sicherste Weg, um genaue Ergebnisse zu erhalten. Ich hoffe, dass du bald Klarheit bekommst und dass alles gut läuft!

Alles Gute!

9

Kam es bereits während der Ablesezeit? Wenn ja, dann würde ich sagen es sieht gut aus...

Clearblue ist m. E. Schon zuverlässig. Nach dem Ablesezeit erscheint oft eine Verdunstungslinie aber da sind sie laut Hersteller eh als ungültig zu werten