Wann war ES+1 ? / schwangerschaftsTestsüchtig 😂

Thumbnail

Huhu ihr lieben 😊 nach meinem frühen Abort am 01.02.2020 ⭐️ bin ich wieder schwanger! Nun folgendes, ich Tracke meinen Zyklus mit Ava und Ovulationstests, außerdem habe ich ein sehr gutes Körpergefühl. Demnach ist mein Ei am 15. ZT Abends gesprungen. Dann wäre der Eisprung ja vom 15. auf den 16. ZT. Wann würdet ihr sagen ist dann ES+1 ? Am 16. oder 17. ZT ?

Dann habe ich eine kleine Sucht nach positiven schwangerschaftstests😂😅 es ist beruhigend zu sehen dass die Striche stärker werden, vom pregnafix bin ich allerdings etwas enttäuscht, was sind da eure Erfahrungen? Und vom Ovu bin ich begeistert 😂 den hab ich gerade eben, also mittags gemacht. So soll man ihn auch am Eisprung benutzen. So positiv war er nichtmal am es 😂

1

Huhu;)

Ich habe auch schon mit PREGNAFIX getestet, aber irgendwie ist der noch nicht so das ein WOW effekt bast😅

Aber mit paar andere Test's ist das anders die sind echt schon super Positiv, und Clearblue mit Wochenbestimmung ist bei + 2-3.Woche🥰

Und gestern habe ich auch mit Ovu getestet die sind ja mal fett Positiv😂

2

Hey, gut zu hören mit dem pregnafix🙈 ich hab noch 2 cb digis. Die mache ich morgen früh, macht einfach Spaß 😂 Mit den Ovus ist ja echt ein Ding, aber ich glaub die können zur mens hin auch mal positiv zeigen 🤷‍♀️ Na trotzdem, so positiv waren die sonst nie 😁 ich freu mich einfach. Lieben Gruß

4

Das weiß ich leider nicht, habe nur das erste mal gestern mit Ovus getestet, weil ich wissen wollte ob die was anzeigen würden, und ja es stimmt mein Ergebniss Strich war viiieeeelll dunkler als der Kontroll Strich😅😂🥰

3

ZT 17 sollte demnach ES+1 ☺️👌🏻

5

Wie weit bist du denn gewesen bei dem ersten Test?

6

Es+9 oder es+10, das weiß ich halt nicht was ich davon nehmen soll 🙈