Schwanger oder Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Hey, also ich hätte letzte Woche Dienstag meine Tage bekommen sollen, am Sonntag war aber schon ein kleiner blutfleck im Ta...
dann waren die Blutungen komplett weg bis Montag Abend, beim Wasserlassen sind manchmal paar Tropfen wie als hätte man Nasenbluten rausgekommen, von Montag auf Dienstag Nacht war der Fleck dann bisschen größer aber auch nicht sehr viel und er war sehr hell rot , und sonst hab ich meine Periode immer sehr stark und dunkel, am Dienstag sind dann aufjedenfall noch ein paar Tropfen gekommen und dann waren sie komplett weg. Dann eine Woche später am Dienstag habe ich eine ssw Test gemacht, der war erst negativ hab ich ihn weggelegt später guck ich drauf zwei Striche 🤷🏼‍♀️ Jetzt weis ich nicht ob schwanger oder diese VL weil hab einen Tag später nochmal ein gemacht der war negativ verunsichert mich jetzt alles sehr und man liest ja sehr geteilte Meinung über die Vl😕 vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir helfen

1

Ich finde der sieht sehr positiv aus!
Ich hatte auch in beiden Schwangerschaften Tests bei denen Striche erst später deutlich wurden.
Mach einfach noch einen mit Morgenurin!

3

Hey, jaa ich finde eig auch das der positiv aussieht aber ist mein erster ssw deswegen kenne ich mich eh nicht so damit aus 😅 ich war grade beim Frauenarzt sie hat ein Test gemacht der war negativ konnte sich das mit dem Test aber auch nicht erklären und hat dann einen Ultraschall gemacht sie meinte die Schleimhaut wäre schon dick 8 mm/cm weis nicht wie man das nennt bei Schleimhaut und sie hat auch ein Fleck gesehen sie weis aber nicht was das ist und war sehr verwirrt sie meinte Aber eher Das ich bis jetzt eig nicht schwanger bin aber nächste Woche nochmal zur Vorsicht testen soll 🤷🏼‍♀️

5

Die SST beim FA sind wohl 50er. Könnte also zu früh sein. Hat dein FA Blut abgenommen um da vielleicht den HCG Wert zu testen?

weitere Kommentare laden
2

Nach der angegebenen Zeit zählt es nicht mehr. Ich würde vorsichtshalber noch einen machen. Vielleicht holst du dir so einen clearblue, den empfehlen hier immer viele Mädels.

Alles gute, Raupe

4

Hört sich ja so verwirrend an wie bei mir.

Sieht nach den SST von Action aus?! Ich teste auch mit denen.

ES+11 morgens ein kleiner Fleck Blut. Test negativ.
Es+12 etwa mittags ein Stecknadelkopf großer Fleck bräunlich. Test total verlaufen nach der Zeit und dadurch positiv. Innerhalb der Zeit negativ.
ES+13 (heute) morgens ein kleiner Fleck hellrotes Blut. Test negativ.

Ich bin ja sehr gespannt was bei dir raus kommt. Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen

7

Hey Jaaa es sind die Test von Action 😅 und was kam dann bei dir raus bist du schwanger oder nicht 🤷🏼‍♀️ Ich bin echt verwirrt und schlecht drauf 😕

9

Bin heute ES+13 und hab keine Ahnung

weiteren Kommentar laden
13

Sieht positiv aus (:

14

Jaa find ich auch aber warum war dann der heute beim Frauenarzt negativ und gesehen hat sie ja auch nichts außer dicke Schleimhaut 😫

15

Dicke Schleimhaut ist normal. So ist das am Anfang der SS du warst sehr früh da. Die machen meistens einen Urin Test der ungefähr 50 miu hat.

weitere Kommentare laden