Ovu Orakel Klappe die 1

Thumbnail

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt im 2 Üz und laut meiner App müsste ich Es + 8 sein also wirklich noch am Anfang.. Das weiß ich ?? aber sind wir ehrlich, erzähle das mal einer hibbel Tante. Ich habe mich mal am ovu Orakeln versucht, seit gestern.. Und der Strich der ovus wird deutlicher ?? die Meinungen gehen da auseinander ich weiß. Aber was ich weiß ist, dass ich einen übelsten blähbauch habe empfindlichere Brüste wobei das erst seit heute früh ist.. und ja auch mal ziehen Im Unterleib.. Regel ähnlich. Ich hab mir schön brav die billig Dinger zugelegt.. Von Amazon one step ssw 10 ml und ovus 20 ml also auf den ssw sehe ich persönlich nichts.. Ja gut wenn man sie in 67 Grad Winkel legt und dabei kolfstand macht und das rechte Bein nach hinten ausdreht dann sieht man den Hauch einer Linie.. Vergesst bloß das Bein nicht.. Sonst sehr ihr nichts.. Hat jemand mit Orakeln Erfahrung?? Bin mal gespannt ob die Linie immer dicker wird.. ?
Das sind die 20er ovus auf dem Bild.. Oben zt 21 und unten zt 22

1
Thumbnail

Das sind die ssw test 10 ml one step oben zt21 unten zt 22 beides mit mü getestet

2

Ich sehe bei beiden ein Schatten. Alles gute.

3

Hey.
Ich habe bei meinem Sohn vor fast acht Jahren (oh Gott ist das schon lange her xD) orakelt. Damals war das Orakel positiv, also wurde immer stärker. Habe bei ES +9 aber erst damit begonnen. Allerdings habe ich auch vor der Periode einen hohen LH werd. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir billige Ss-Tests gekauft und die schon recht früh gemacht. Die haben auch schon ab ES+9 positiv angezeigt.

Liebe Grüße