Brauche wirklich eure Hilfe 😩

Ich habe letzte Woche ab Mittwoch (28.04.) bis einschließlich Sonntag (02.05.) positive Ovus von clearblue gehabt. Hatte auch mittelschmerz etc. Wenns geklappt hat mit der Befruchtung, dann wäre diese am Freitag gewesen (konnten nur da bienchen setzen).
Gestern (03.04.) hab ich nochmal einen gemacht, der war negativ.
Heute leichtes ziehen im unterleib gehabt, müsste dann heute ES + 4 sein.
Heute nochmal ovu getestet und der war wieder positiv 😩 was ist da los?
Wie geht das? HCG ist doch noch nicht freigesetzt so früh? Wenn sich der ES verschoben hat, wieso dann der Mittelschmerz letzte Woche und die positiven ovus?

Hoffentlich kann mir jemand erklären was hier los ist..

1

Hast du Fotos von Ovus?

2

Fotos grad nicht, aber CB zeigt ja immer das Smiley an. Die Striche waren Freitag sowie heute beide gleichstark. Bei den anderen hab ich nicht so drauf geachtet.. Hatte letzten Freitag auch sowas wie ne Ovulationsblutung? Hatte ich zwar noch nie aber es würde zu den unterleibsschmerzen etc. passen. Davon hab ich ein Bild 😅

3

Aufgrund der blutschlieren am Freitag und den unterleibsschmerzen über die Tage habe ich am Sonntag morgen einen 10mlu SST gemacht, der war Blütenweiß. Da gabs auch keine große Chancen die 1-2 Wochen vorher mit den Bienchen setzen. Also sehr unwahrscheinlich dass ich schon schwanger bin