Es+12 sst positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo, ich könnte mich Ohrfeigen das ich so früh getestet habe, habe es aber nicht ausgehalten. Der 1.Test ist von gestern morgen , der 2.te von gestern Abend und der 3.te von heute morgen. Auf den letzten zwei seh ich eine leichte 2 Linie. Auf dem Foto ist es wahrscheinlich nicht so gut zu erkennen. Bitte um Meinungen. Vielen Dank.

1

Huhu ... ich finde die positiv. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Ohh vielen Dank!!! Ich hoffe es so sehr.

3

Ich seh was auf dem mittleren Test! :)

4

Ja da kann man es am besten sehen. Die anderen davor waren schneeweiß.
Bin nur nicht sicher ob es nicht eine vl ist.

5

Vielleicht machst du einfach einen digitalen CB,?

weiteren Kommentar laden
7

Auf dem mittleren sehe ich auf jeden Fall was 🙃
Ich drück dir die Daumen!
Ich bin heute auch bei ES+12 und meine was bei meinem zu sehen - oder es ist mal wieder wunschdenken 🤷🏻‍♀️

8

Ja so geht es mir auch. Zeig mal deinen wenn du magst:)

9
Thumbnail

Das ist meiner von heute...

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen darf ich fragen was für ein Test das ist ?

Wenn das ein Pro Matrix Test ist Klopp in in die Tonne der hat mir auch dauernd positiv angezeigt und ich was nicht schwanger der Test zeigt immer ne zweite Linie auch mit Wasser

12

Hallo das ist ein David sst
Mit Wasser hat er nix angezeigt)

13

Dann drück ich dir auf jedenfall die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ich sehe auf den Tests eine zweite Linie und sage mal leise herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute mit dem Z1 getestet der war leicht positiv, und der cb frühtest sagte mir dann, positiv :)

18

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Bei mir sagte der cb gestern negativ, deswegen bin ich mir immer noch unsicher obwohl ich die zweite leichte Linie sehen kann😂
Vielen Dank auf jeden Fall 🥰

31

Welchen cb hast du genommen? Ich hatte den ultra frühtest digital, also den ganz neuen. Das ist ein 10er und schlägt dadurch früher an.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo ist dieser test den auch ein frühest?


Ich befürchte fast das es wenn dann eine verdünstungslinie ist.


Liebe Grüße, Tanja

5+2 ssw

21

Hallo, das ist ein 10er David , die Tests davor waren schneeweiß , beim letzten (hatte vorhin noch ein Bild zugefügt) kann ich die linie besser sehen als heute früh. Der cb war gestern jedoch negativ. Deswegen auch meine Unsicherheit. Werde morgen vielleicht nochmal testen😅

22

Hast du vielleicht viel getrunken davor ?

Ich habe leider erst viel später getestet 🙈
Hab mein test gemacht vor 2 Tagen da wo er deutlich positiv war (nachmittags) habe es nicht glauben können und hab insgesamt 3 test gemacht und einer davon war ein digital schwangerschaftstest von clear Blue bin aber auch schon 5+2ssw

weitere Kommentare laden
39

so früh ist es leider immer raterei. auf dem mittleren sehe ich was, viel glück dass es bleibt #klee

40

Ich hoffe auch vielen Dank 😘