SST 2. Linie mal stärker, dann schwächer

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage: Und zwar hatte ich letzten Monat einen Frühstabort an ES+14. Der SST wurde zwar minim stärker, aber nicht so, wie ich es bei Anderen sehe. Dafür waren die Ovus sehr stark und haben von Tsg zu Tag zugenommen und die 2. Linie wsr dann auch so stark wie die Kontrolllinie. Diesen Monat hatte ich auch eine blasse Linie, diese wird aber nicht stärker, sondern nimmt eher ganz minim ab und die Ovus werden auch schwächer.. Weist dies jetzt auf eine Fehlgeburt hin? Ich habe beide Male an ES+5 positiv getestet und bin jetzt bei ES+8 heute. Ich habe ein Foto von heute beigelegt. Bitte keine Kommentare vonwegen "das ist nicht möglich an ES+5 usw. denn es IST MÖGLICH. Jede Frau produziert anders hCG und meine Zyklen sind bei 26 Tagen.

1

Hi. 🙋🏻‍♀️

Ich hatte auch mal Tests die nahezu immer eine zweite Linie gezeigt haben. Es waren diese OneStep von AEDE. Das waren richtig dünne Streifen. Absoluter Müll, wie sich rausstellte. 🙄

Vor meiner Periode positiv, währenddessen negativ und sobald es wieder auf die Regel zu ging klar positiv. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich in zwei Zyklen hintereinander schwanger geworden bin. 🤷🏻‍♀️

Nur so zum Test hatte ich die mal direkt während und/oder nach dem Eisprung benutzt. ES+1, siehe da; positiv. 😑

Die restlichen flogen dann natürlich in die Tonne. Danach hatte ich nur noch die von Z1-Pharma.

Trotzdem viel Glück. 🍀🍀🍀

2

Ja, meine sind von Pinkline. Die wurden sogar im TV getestet undmit dee Note 6.0 (in derSchwwiz die Bestnote) bewertet und dabei erwähnt, dass diese sehr genau seien. Aber bei mor war es genauso.. Gegen Periode zwar immernoch etwas stärker positiv und ich hatte tatsächlich auch Symptome, dann während der Periode noch 2Tage positiv unddann negativ.