Ohne step Erfahrungen Testreihen

Guten Morgen,
Ich bin heute bei Es+10 und habe heute morgen eine ohne step 10er Test gemacht der Schneeweiß ist leider. Wie sind eure Erfahrungen damit und wann konnte man etwas sehen? Besteht noch Hoffnung? Würde mich über Erfahrungen und Testreihen von der Marke freuen. Liebe Grüße

1

Ich meine natürlich One Step

2

Meiner sieht leider genauso aus allerdings müsste ich aber schon etwa ES+12 sein.
Ich hab keine Hoffnung mehr! Du kannst glaub schon noch hoffen!

Drück die Daumen

3

Ich habe mit One Step und easy@home gleichzeitig getestet und kann sagen dass bei mir der easy@home an ES+9 schon richtig deutlich positiv war und der One Step erst ab ES +12 ganz leicht angeschlagen hat. Also ich würde die nicht mehr benutzen

4

Das ist es+8 und heute es+10
Im trockenen Zustand sehe ich einen minimalen Unterschied zwischen den beiden also wirklich nur beim genauen hinsehen.

5

Also ich muss sagen um so länger ich immer auf meine Tests geschaut hab um so mehr Halluzinationen hab ich bekommen! 😀

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen :-) Ich hab One Step mittlerweile so ca. 8 Jahre - bei mir haben die immer sehr gut und zeitgerecht angezeigt. Oft schon an (gesichertem) PU/ES+8 mit minimalem Schatten, wenn ich nicht schwanger war, dann hat er nicht angezeigt.

Tut mir Leid. :-(

8

Meiner hatte damals an ES+12 minimal angezeigt, der Facelle war der erste an +10