Haben One Step Farbe eingebüßt oder wird es wieder nichts?... :(

Ich hab mal meine Tests verglichen mit denen die ich bei Herrn Sohn gemacht habe und die waren zum selben Zeitpunkt schon viel stärker bzw. die Farbe kräftiger/breiter wenn man so sagen will... :(

Beide sind von ES plus 13 (der obere von gestern Abend, der andere von Jänner 2023)...

Ich hab sooo Panik das es sich wieder nicht richtig festkrallt/nicht entwickelt und es wieder ein Windei/Abgang oÄ wird wie am 1.3... :(
Das war das allererste Mal das ich einen Abgang hatte und nicht schon wieder... :(

Was meint ihr?... :(
Oder kann es tatsächlich sein das die Tests verändert wurden (sehen auch anders aus wieder) und die Farbe nimma so stark ist einfach?...
Der Strich hat nach rechts einfach kaum mehr Farbe bei den Tests die ich daheim habe und damals war die Farbe durchgängig kräftig...

Aber das ist bei jedem Test seit ich diesen Zyklus teste und damals war jeder Test viel breiter und gleichmässig farbig von Anfang an...
Und die jetzt haben immer ne dünne kräftige Linie links und werden nach rechts immer farbloser...
Also liegt es vielleicht doch daran das die Tests irgendwie anders sind?...

Oh Gott, ich hoffe so sehr es geht alles gut... :(

1

Nu du vergleichst ja auch zwei verschieden OneStep Tests.. es gibt einmal den mit der Schrift und einmal den ohne Schrift.

UND man sollte auch niemals Tests zweier SS vergleichen.
Denn bei der einen SS kann die Einnistung schon bei ES+5-6 gewesen sein.. bei der anderen einen Tag später und das macht schon riesen Unterschied.
Dazu kommt dann noch die Konzentration des Urins welches auch schwankt.
Jede SS ist unterschiedlich in der HCG Produktion.
Und und und...

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Schwanger bist du.. den positiv ist positiv egal wie stark der Test ist.

LG

3

Hmm, aha.🤔
Das ist aber eigenartig, hab immer die gleichen bei Amazon bestellt...
Dachte das sind dieselben und haben den Test bloß optisch verändert... 🤔

Einnistung war denke ich gleich beide Male, immer an ES plus 9 schon gut was gesehen bzw. dieses Mal sogar deutlicher als bei Herrn Sohn damals...
Deswegen hatte ich eigentlich gehofft das es vielleicht gut wird dieses Mal...

Ich kann eh nur beten und hoffen... :/

Danke dir auf jeden Fall.

4

Es ist zwar ES+18 bei mir, aber schau dir meinen OneStep an.. du siehst auch meiner ist so verschwommen.

Eine dünne knallige rote Linie und wird nach hinten "schwächer".
OneSteps zeigen zwar zuverlässig an, aber scheinen nicht ganz so bombe zu sein.

Hab halt auch die Ovus genutzt.. ich hätte da den positiven verpasst.
Weil auch nur dünne rote Linie nach hinten verschwommen.

Bearbeitet von missmummy
2

Also mein Strich war bei es+13/14 ca gleich stark. Laut Bluttest beim Frauenarzt hatte ich einen Hcg Wert von 85. Denke nicht dass man anhand der Intensität eine Aussage treffen kann. Lass am besten das testen sein, das verunsichert nur und vereinbare einen Termin mit dem Arzt. Alles gute 🍀

5

Naja, einmal sind sie nicht wirklich viel stärker geworden und dann kamen meine Tage ganz normal und es ging ab...
Und letzten Zyklus wurden sie erst spät kräftiger und waren lange schwach und war ein Windei...

Das war sonst nie bei allen SS und wenn sie gut stärker wurden hat es gepasst auch...

Bis zur FÄ und schauen ob alles passt dauert es noch ewig ja leider... :/

Danke dir.

6

Ändern kann man leider nichts, es kommt, wie es kommt. Hatte auch leider einen frühen Abgang im Februar in der siebten ssw. Ständiges Testen macht einen nur verrückt 😅
One step spart echt an Farbe, so mein Gefühl. Aber für paar Cent kann man auch nicht so viel erwarten wie bei Tests die 5 Euro aufwärts kosten :) sonst eventuell cb mit Wochen Bestimmung holen 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Das ist mein onestep von gestern (es+13)
Und der der von heute.es+14.
Finde sehen deinen ziemlich ähnlich :)

8

Hmm, das beruhigt mich das die scheinbar wirklich nach hinten hin Farbe verlieren.🙄🙈
Nicht sehr hilfreich - aber wird hoffentlich alles gut werden...

Dir drücke ich auch die Daumen. :)