Nachtrag zu: Verwirrt

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5886809-verwirrt?pp=43352285#p-43352727

Nachdem ich gestern Mittag nochmal einen Test gemacht hatte (der war ja negativ), habe ich es dabei belassen. Dann haben mein Freund und ich GV gehabt, woraufhin dann rötliches, frisches Blut kam. Dann dachte ich, okay, dann kommt die Mens jetzt wohl doch und habe einen OB drin gehabt. Heute morgen war wieder nur ganz wenig dran.
Jetzt habe ich gegen Mittag nochmal einen Test gemacht, die Linie kam innerhalb von 3 Minuten und ist eindeutig rosa. Also habe ich einen PreSense gemacht. Mit bloßem Auge ist, auch wenn er nicht auseinandergebaut ist, eine Linie da. Ist allerdings schwer auf‘s Bild zu bekommen.

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Die Linie ist definitiv stärker als bei dem Test von gestern morgen aber durch die Blutung bin ich leicht verunsichert.

1

Abwarten. Eisprung vllt doch erst vor 10 Tagen und noch nicht NMT? Abwarten und beobachten ob Striche stärker werden.

3

Also laut meiner App wo ich immer meine Periode eintrage, sollte ich sie erst am Samstag bekommen. Meistens kamen sie immer später, diesmal dachte ich, das sie einfach früher kommen.

Anbei nochmal ein Bild vom Test gestern morgen.

5

Habe gerade nochmal geschaut, laut meiner App sollte mein ES auch vor 10 Tagen gewesen sein. Demnach wäre ich also ES+10

weitere Kommentare laden
2

Hey 🙋‍♀️, wie weit bist du denn? Bist du nach NMT? Der Test sieht schon sehr positiv aus. Blutungen, wenn sie leicht sind, sind ja nicht so selten in der Frühschwangerschaft.
Ich drück erstmal die Daumen.

4

Hey, wie weit ich bin weiß ich nicht so recht, aber laut meiner App sollte meine Mens erst am Samstag kommen, also am 11.05

6

Gerade nochmal geschaut, laut App war mein ES vor 10 Tagen, also bin ich dann jetzt ES+10

9

Ich habe auch Blutungen nach GV es ist normal und kommt vom Gebärmutterhals

10

Trotz Schwangerschaft?

11

Ja hatte ich