Gefühl SS zu sein, Test negativ

Es ist zum verrückt werden, heute ES+12 und Tests weiterhin negativ. Irgendwie hab ich aber das Gefühl da ist was, die Temperatur ist weiterhin hoch bzw. Steigt jeden Tag etwas weiter und ich hab seit Tagen Sodbrennen und extrem viel wässrigen Ausfluss und immer wieder ziehen und zwicken in den Leisten was ich so nur bei der letzten ss 1zu1 hatte da hatte der Test erst (obwohl 10er) erst an es+14 angezeigt.

Hatte schon mal jemand so was wo ihr es im Gefühl hattet und erst recht spät angezeigt wurde?

1

Hallöchen,

Also mir geht es grade gebauso😱 bin sber noch wad früher dran ES+9. Habe aber auch das Gefühl. Gestern war mir super schlecht immer wieder. Ziehen in der rechten Seite. Test wsr heute morgen negativ 😭 es ist noch früh, aber enttäuscht ist man trotzdem irgendwie.. Wäre auch meine 2 schwangerschaft.
Die easy@home brauchen ne weile bis sie ganz durch sind (so 20 min). Deiner ist noch nicht ganz durchgelaufen und ehrlicherweise sehe ich da was drauf 🙈 kannst ja gleich nochmal ein Bild rein stellen.

4

Ganz oben +11 Morgens, mittags und der untere heute. Dachte gestern erst da ist ganz leicht was aber da er heute nicht wirklich stärker ist bzw. Kaum auf ein Bild zu bekommen ist denke ich eher vl

7

Wie machst du den test? Fängst du pipi auf oder hältst du drunter ?
Hab festgestellt, dass er genauer ist, wenn man pipi auffängt.
Vllt wird es ja noch ich drücke die Daumen 🍀🤞🍀🤞🍀

weiteren Kommentar laden
2

Huhuuu, mach mal ein Bild mit dem durchgelaufenen Test. Ich seh da was ...

5

Beim bearbeiteten sieht man ganz leicht was aber das ist so minimal sichtbar da denke ich eher ne vl weil er ja auch nicht stärker ist als die von gestern morgens und mittags

3

Wieso negativ da ist doch der 2Strich schau mal🥰

6

Also ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt einbilde, aber ich glaube hier einen ganz leichten Hauch zu sehen. Kann aber auch sein, dass mir meine Augen einen Streich spielen :D