Linie nicht durchgezogen?

Hallo meine Lieben,
Bitte helft mir mal.. Was haltet ihr davon? Die Linie kam innerhalb der AbleseZeit aber halt dann irgendwie nicht durchgehend gleich stark?!
Bin heute es+12, tempi noch immer schön hoch..
Hab dann nach 10 min mit dem selben urin noch einen gemacht, absolut nichts mehr am test zu sehen.. Kann das am nicht mehr gaanz frischen urin liegen?
Solch eine Linie hatte ich noch nie bei den easy@home. Hatte eigtl noch nie eine VL od so
Danke &Lg

1

Guten Morgen ☀️
Aber rosa ist sie trotzdem!? Hast du keinen weiteren Test?
Lieben Gruß

3

Jaaa, rosa ist sie schon..
Tests genug 😂 der untere war im selben urin, aber halt schon nach einiger Zeit.. Der obere vom 2. Morgenurin..
Ich bin verwirrt. Gestern hatte ich mit mittagsurin plötzlich einen Hauch.. Aber bei einem zweiten test war auch nichts mehr zu sehen..
Alle Tests sind aus der selben charge.. Wenn VL dann auf allen od?
Lg❤️

10

Huhu, also bei easy home hab ich das Problem auch! Entweder nix oder unterbrochen heute beim onestep war diese leichte Linie durchgängig... probiere eine andere marke

2

Hast du noch einen Test zuhause um den zu machen?

4

Ja, da ist meiner Meinung nach nichts mehr zu sehen 😢

5

Teste morgen früh nochmal und schau was raus kommt.
Sollte dann dieser negativ bleiben würde ich persönlich den Zyklus abhacken.

Alles gute 🫶

weiteren Kommentar laden
7

So sah mein Experiment mit Schwangerschaftstest während dem durchlaufen neben nen Ovu zu legen. Die Linie ist dann nur an der Stelle bis zur Mitte gelaufen wo der Ovu dran lag. Das hast du aber nicht gemacht. Wenn du kein Ovu daneben hattest - einfach morgen oder im Laufe des Tages nochmal nen Test machen 😉

8

Jetzt wo es sagst, ja ich hab auch einen ovu gemacht. Achte eigentlich drauf, dass sie sich nicht berühren.. Aber vl doch irgendwie 😩
Ich mache morgen nochmal einen, dann bin ich es +13, da könnte man theoretisch schon was sehen
Vielen Dank für deine Antwort ❤️

9

Ich weiß es auch nur hier ausm Forum und da ich das so Wahnsinn fand hab ich es mal getestet. Und zwar mit nem ziemlich schwachen Ovu sogar und nem KTX. Da war dann ein blass rosa halber Strich drauf 🫣. Will nicht wissen wie stark die Striche bei nem pos Ovu um den ES sind 😂. Drücke aber die Daumen, dass er trotzdem einfach positiv ist 🙏🏻🙏🏻