CB Profis gesucht

Letzte Woche Montag habe ich durch die Kinderwunschklinik meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Blutwert lag bei 78. CB 1-2. ab Mittwoch hatte ich braune SB. Der US Termin wurde auf heute vorverlegt. Durch schlechte Sicht wollte mein Arzt sich allerdings nicht festlegen. Blutwerte heute 278. was mich aber sehr wundert. Der CB hat Samstag und heute die 3+ angezeigt. Auseinander gebaut sieht man auch eine Steigerung. Ich meine gelesen zu haben das er eigentlich erst ab 2700 die 3+ anzeigt.

Das passt doch alles nicht zusammen oder? Der Unterste Testamed ist von heute. Bei den CB oben 1-2, Mitte von Samstag 3+ unten von ca 14:00 Uhr 3+

1

Ja irgendwas stimmt da nicht denke ich.

Gerade wenn ich mir die Blutwerte durchlese die du angeblich hast wäre das keine intakte Ss.
Da das HCG sich alle 2-3 Tage verdoppeln sollte.

Und ja CB springt halt erst bei über 2000 um.
Würde vielleicht nochmal in der KiWu anrufen und fragen ob der Wert wirklich zu 100% stimmt.

2

Ich soll meine Medikamente weiter nehmen und am Montag noch am zum US. Das wäre unser eigentlicher Termin gewesen. Aber gut das du sagt das es komisch ist und ich nicht einen Denkfehler habe. Hätte er mir heute 1-2 oder 2-3 angezeigt und die anderen wären schwacher geworden, dann würde ich denke gut hat halt wieder nicht gehalten … aber so Zweifel ich ein wenig und weiß nicht ob ich mir noch Hoffnung machen soll.

3

Vielleicht haben wir Beide auch nur ein Denkfehler oder so.

Nur bei einem Wert von rund 75 an dem Montag hättest du heute irgendwas bei 1500 oder so.. klar immer noch nicht bei bei dem was CB als Richtwert nimmt, aber ich denke du bist halt auch etwas drüber oder gerade so am Richtwert.

Und 1500 nur bei einem was korrekte Verdopplung.. ob gibt es ja auch Verdreifachung und so.

Ich kann dich da gut verstehen das du einfach nur Gewissheit haben willst.. und ich drücke dir die Daumen das die Gewissheit eine schöne intakte und in Zukunft langweilige Schwangerschaft ist. 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes,
mein CB hat bei dem Bild die 2-3 angezeigt. Es wäre schon sehr seltsam, wenn gleich 2 CBs das gleiche falsche Ergebnis anzeigen würden, aber dennoch vielleicht möglich? 🤷🏻‍♀️
Alles Gute für dich.

6

Und das Bild noch dazu...

7

Das Bild will nicht hochladen. 🙈 Sorry!