positiv oder negativ ?? Meinung ❤️

Hallo meine Lieben
Ich bin derzeit im Ausland und habe mir aus der Apotheke einen SST gekauft ich sehe ich eine Linie oder bilde ich es mir ein??
Bin heute ca NMT+5 muss aber dazu sagen das mein Zyklus schwankt und nicht genau weiß wann mein Eisprung war
Ich füge 2 Bilder hinzu ein unbearbeitetes und ein bearbeitetes Bild
Danke!!

1

Wenn der nächste Test auch so eine hat die etwas stärker ist, würde ich sagen positiv. 🥰🍀
Ich wäre positiv gestimmt 😊✊✊✊✊

2

Also ehrlicherweise sehe ich nichts auf dem Bild 🙈 und bei nmt +5 muss man eigentlich auch nicht raten. Vielleicht hat sich dein es sehr stark verschoben. Drück dir die Daumen

3

Auf dem bearbeiteten sehe ich was, auf den anderen kann ich es nur erahnen aber wenn du nicht weißt wann dein ES war könntest du ja auch erst ES+10 oder so sein, dann könnte das schon was werden 😊👍🍀

4

Ich sehe es deutlich meine Liebe ♥️leises herzlichen Glückwunsch und ich hoffe morgen wird der Test deutlicher sein ! ♥️

8

Ich habe heute wieder getestet irgendwie Nix zu sehen :( muss aber sagen das ich davor gegessen habe bevor ich den Test gemacht habe da ich zurück heim geflogen bin und die Nacht durchmachten musste 🥹❤️

5

Positiv 😻

6

Für mich positiv . bin heute auch nmt+5 und meine auch das bei mir ein leichter hauch zu sehen ist.
Mein zyklus ist eig sehr genau nur diesmal denke ich mal das mein eisprung sich stark verschoben hat.
Drücke dir die Daumen ✊🏼 🍀

7

Ich sehe da auch was drücke dir ganz doll die Daumen hast du heute wieder getestet??😍😍😍😍

9

Hey wie sieht es bei dir aus? Hast du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden