Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ

Hallo ich bin seit 10 Tage überfällig und die Tests sind negativ hab heute Abend ein Test gemacht mit Wochenbestimmung der ist allerdings auch negativ. Jetzt habe ich es auseinander gebaut und da sind drei Striche, habe auch gelesen dass da immer drei Striche sind ? Aber manchmal auch nicht bei negativ.
Was meint ihr besteht noch Hoffnung auf ein positives Ergebnis?

1

Naja wenn du wirklich überfällig bist dürfte da eigentlich kein raten mehr notwendig sein sondern sogar 2-3 stehen und nicht 1-2.

Denke du kannst dem Test schon glauben.

4

Ich habe den Test abends gemacht villeicht war mein HCG nicht hoch genung ? Ich werde morgen früh noch mal testen

5

Da steht nicht 1-2 sondern nicht schwanger und die Striche sehen meiner Meinung nach schon dunkel aus für nicht schwanger

weiteren Kommentar laden
2

So sah meiner aus 1-2
Ob es wirklich was wird weiß ich nicht werde in ein paar Tagen noch mal testen

3

Und das habe ich im netzt gefunden

6

Hast du positiv getestet ? Ich habe den Test heute Abend gemacht weil ich zu ungeduldig war bis morgen früh. Villeicht sieht es morgen besser aus ?

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

Wie schon geschrieben wurde, ist es 10 Tage nach NMT egal um welche Uhrzeit zu testest.
Ich hatte an ES+14 am Abend mit dem CB positiv mit 2-3 getestet.

Denke nicht, dass ein Test am nächsten morgen positiv sein wird. Außer dein ES sollte sich soo extrem verschoben haben, dass du noch gar nicht überfällig bist. Aber die Verschiebung wäre schon sehr extrem und eher ungewöhnlich.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, teste aber noch für deinen inneren Frieden morgen früh. Dann hast du deine sichere Gewissheit.

Alles gute dir!