Ktx bei es+9

Hey, sind das verdungstungslinien?
Habe 1kind und 5 biochemische SS danach, kein Grund für die FG gefunden.
Nun habe ich diesen monat auf Deutsch gesagt auf alles gesch… hab mit dem thema abgeschlossen und gar nicht mehr daran gedacht.
An Es+6 ( merke Es immer deutlich, da brauch ich keinen ovu ) hatte ich so starke schmerzen im unterleib, dass es richtung Anus gezogen hat, fand das extrem komisch, hab mir allerdings nichts dabei gedacht. So, nun habe ich heute einen test gemacht am frühen nachmittag, der mir einen schatten gezeigt hat. Nun vorhin nochmals einen und wieder dasselbe spiel. Sind das verdunstungslinien, oder könnte das wirklich schon etwas sein? So früh hatte ich noch nie einen “strich” sonst immer ab ca es+11 oder 12.

Danke fürs schauen ❤️

1

Der Strich ist schon ziemlich stark, allerdings sieht er so grau aus. Ich würde auf jeden Fall mal einen anderen Test machen (Presense oder sogar den Clearblue mit WB).
Aber ganz vorsichtig würde ich gratulieren!

2

Die KTX sind so mega empfindlich und zeigen jeden kleinsten HCG Wert an 🙂 hab diesen Zyklus auch ab ES+8 einen Hauch drauf erkennen können. Drücke dir die Daumen das es sich bei dir gut entwickelt und die Striche stärker werden 🍀✊🏼