Was sagt ihr zu dem Verlauf. Bin echt verunsichert

1 Bild ist der Verlauf
2 Bild 8.4
3 Bild Testreihe one step
4 Bild Testreihe Easy Home
5 Bild Tester Heute ES+ 21 nach 5 Min
6 Bild Tester nach längerer Liege Zeit

1

Ich weiß ich teste viel, habe aber ein unheimlich schlechtes Bauchgefühl

2

Die Tests sehen teils wirklich gut aus.
Wurde der ES sicher bestimmt?
Für ES+19 wirkt der HCG recht niedrig. Ist ein weiterer Bluttest geplant, um den Anstieg zu beobachten?

*Verrechnet, für ES+16 ist es ok, oder?

Was genau verunsichert dich?

Bearbeitet von Lotta0184
4

Nein Leider nicht.

Ich könnte ihn bestimmen lassen, müsste aber den Test selber bezahlen, wie die anderen beiden

ES wurde via ovu bestimmt. Es gab aber keinen 2 Anlauf im zyklus, sowie keinen GV mehr nach dem 27.3

Bearbeitet von jennii.26.08
weitere Kommentare laden
3

wie wurde dein Eisprung bestimmt?

6

Via Ovu.
Allerdings gab es nach den Testern keinen positiven Ovu mehr sowie seit dem 27.4 keinen GV

8

Kann trotzdem erst ein paar Tage später stattgefunden haben, das ist nicht safe.
Dann würde es wiederum gut zum Wert passen.
Ich bin für HCG-Test.
Auch das gibt keine absolute Sicherheit (wie eigentlich überhaupt nichts bei dem Thema) aber es könnte deine Unsicherheit mildern.

7

...s.o.

Bearbeitet von Lotta0184
9

Der Erste Bluttest war bei ES+13. Da lag der Wert bei 30

Der Zweite Test bei war bei ES+19.
Da lag dieser bei 189

Verdopplungszeit von 2.2 lt rechner

10

Ah, verstehe. Er hätte bei 240 liegen sollen.
Es gibt intakte Schwangerschaften, da verdoppelt sich der Wert nur alle drei Tage.
Aber natürlich will niemand zu den Ausnahmen gehören. Das macht Angst.
Wann ist der erste Ultraschall geplant?

weitere Kommentare laden
13

Liebe Jenny, .....um Himmels willen..🤯🤯🤯Bitte weg mit den Zetteln und Buchführung....🍀🍀🍀🍀Erstmal,Du bist schwanger. Freu Dich.😁❤️🥰Du machst Dich damit ja völlig verrückt. Du kannst mit den Testreihen und Digi vergleichen nichts diagnostizieren. Du machst Dir fürchterlichen Stress. Das ist nicht gesund.Du musst auf Deinen Körper vertrauen. Keiner Dieser Tests kann Dir sagen ob intakt oder nicht. Lass das sein, setz Dich in die Sonne, mach Sachen die Dir gut tun. Aber setz Dich nicht Diesen Vergleichen und Kopfkino aus. Wozu Testreihen vergleichen? Tests sind unterschiedlich. Jeder Mensch ist individuell. Abwarten und vertrauen. Diagnose macht der Gyn. Keine Testreihe. Am.Besten verbanne das ganze Zeug. Du bist schwanger 🍀🍀🍀🍀Mehr soll der Test Dir nicht sagen!

14

Da ich schon eine FG hatte, kann ich sagen, das Testreihen das anzeigen können.
Bei mir sind damals die Tester nixht stärker geworden, geraume Zeit später hieß es, das der HCG tatsächlich nicht entgegen ist. Bei meinen anderen SS sind die Tester alle 2 Tage stärker geworden

16

Hey, ja Du sagst es können. Müssen aber Nicht. Ich persönlich denke immer das unnötiger Stress vermieden werden sollte. Ich persönlich wäre von Dieser Art Buchführung und vergleichen nur gestresst. Und mal davon ab... es gibt Babys ohne 3 + oder ähnliches. Diese Vergleiche sind dann doch eher ungenau..Alles Gute Dir🍀

17

Es ist eine FG

18

Das tut mir sehr sehr leid. 🥲

19

Mir tut es auch sehr Leid! 😔