Positiv oder Prägelinie?

Foto von ES+11 nach 3 Minuten
Danke euch!

Positiv oder VL?

1

Mach zu Sicherheit einen Streifentest☺️

2

Für mich positiv. :)

3

Bin so verwirrt, weil heute ES+12 der Testamed Frühtest komplett blütenweiß negativ war…

4

Teste einfach weiter. Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles drinn.

Das war meiner an ES+12.

Bearbeitet von Cupcake31
weitere Kommentare laden
6

Schwer zu sagen, diese Tests sind leider nicht gut und haben öfters Linien obwohl man nicht schwanger ist. Mach lieber nen anderen oder warte nochmal 1-2 Tage

8

Mach ich, danke dir und danke euch allen!
Ich geb dann Bescheid, wie es ausging… alles Liebe an alle!

9

Sieht für mich nach einer VL aus. Ich traue diesen Tests nicht mehr nachdem die schon mehrmals „positiv“ bei mir waren ohne Schwangerschaft.. füge ein Bild an. Alle positiv, nicht schwanger gewesen.

10

Wie unglaublich fies… tut mir leid, das muss so enttäuschend für dich gewesen sein. Drück dich

12

Die sind auch alle. nicht positiv, dass sind Haarlinien..

Die Linie muss mindest genau so breit sein wie die kontrolllinie ( stehe auch in der Anleitung)

weiteren Kommentar laden
11

Am besten du nimmst den CB digital der ist der einzig zuverlässige von CB hatte vorgestern auch damit positiv getestet nachdem meine streifentest sehr schwach waren . Alles gute 🥰

13

Gratuliere!!
Heute hab ich noch den letzten Testamed gemacht. Sowas hatte ich noch nie. Ist total verwaschen und ich glaub ich hab die erste „Haarlinie“ (?) in meinem Leben gesehen.
Schrott! Hab alles nach Anleitung gemacht…

15

Dankeschön dann Kauf dir auch mal den CB digital die sind eigentlich eindeutig . Oder die billigen von Facelle da solltest du was sehen

16

Und war der Test positiv oder negativ?