Brauche mal Rat… ES+6/7?!

Guten Abend Mädels.
Irgendwie bin ich grad echt überfordert..
Ich habe heute aus „Jux“ wieder mal viel zu früh getestet. Bin dann aber direkt danach ca eine halbe Stunde weg gewesen und habe erst danach auf den Test geschaut (der obere),
Zur Kontrolle habe ich dann noch 2 weitere gemacht und bin jetzt wirklich überfragt was ich denken soll.
Der mittlere war direkt beim durchlaufen positiv, der untere aber in der selben Zeit negativ.
Außerdem: ich bin laut Ovus ES+6/7??!
Ich habe natürlich keine Temperatur gemessen, da wir uns bereits im 17. oder 18. ÜZ seit meiner ELSS befinden und ich einfach keine Lust mehr hatte.
Könnte es wirklich stimmen?

8

Möchte hier nicht der Buhmann sein und schlechte Laune verbreiten aber für mich sehen die 2 oberen ungültig aus und der untere korrekt negativ.
Ich glaube nicht daran dass du mit Ovus bestimmt hast und dich damit so vertan hast. Ich glaube du bist es6/7 und zur Zeit noch negativ.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich bald korrekt positive Tests 🍀🙏🏼

9

Okay, danke für deine Meinung.
Mich würde nur aber dann interessieren wieso du die oberen ungültig wertest?
Ich habe sowas nämlich in der ganzen Zeit meines Kiwu noch nicht erlebt. Also so eine krasse falsche Linie.
Der 2. Test war ja auch zu 100% innerhalb der ablesezeit positiv und die Linie ist deutlich rosa, also was macht ihn ungültig?

10

Hallo 😊

Hättest du nur die oberen Beiden geschickt, hätte ich dir einfach gratuliert und gedacht, dass du dich mit dem ES etwas vertan hast. Der Untere irritiert mich etwas. Aber ja, ich glaub, die Oberen sind positiv. Teste morgenfrüh nochmal und sag gern bescheid 🫶🏻 Ich drück dir fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,
Wie sensibel ist denn der untere? Die oberen sehen gut aus.
Liebe Grüße

6

Sind beides 10er laut Packung. Bin gespannt auf morgen früh 🫣

2

Wenn du ES 6/7 bist, sind die Tests definitiv fehlerhaft. Es ist technisch nicht möglich, so früh positiv zu testen. Nö, geht einfach nicht.
Dann war dein Eisprung definitiv früher, mindestens 2-3 Tage.
Was ist der untere für einer? kTX? Der brauch laaaaange

5

Wie gesagt.. ich habe keine Temperatur gemessen sondern nur Ovus gemacht diesen Monat. Daher weiß ich es natürlich nicht 100%.

3

Die oberen beiden würde ich sagen sehen positiv aus und wenn der untere KTX war und sofort fotografiert wurde dann wäre er so oder so negativ da er gut 10-20 min braucht mit dem Strich.

4

Also für ES + 6/7 sehen die oberen beiden ganz schön stark positiv aus, das kann fast nicht sein. Aber sie sind positiv. Also so ein falsch positives Ergebnis kann es nicht geben, es sei denn, die Tests seien Fehlerhaft. Teste morgen früh mit Morgenurin einfach nochmal und gib gerne Bescheid was bei raus kam. ❤️ ich drücke die Daumen 🥹

7

Ich würde mich nur echt wundern wenn ich mich so vertan habe .. bin ja ein „alter Hase“.
Ich werde berichten und vielen Dank 💖

11

Hi 😊

Nur mal als kurzer Hinweis:
Es wird von den meisten davon ausgegangen, dass die ovus immer VOR dem eisprung positiv werden.
Das ist aber bei ganz vielen Frauen nicht der Fall.

Bei mir sind sie zB. immer erst NACH eisprung positiv 😊
Im Dezember hab ich Temperatur gemessen und ovus gemacht. Der Ovu wurde da sogar erst am 3. Hochlagentag positiv 🙈

Also bei den ersten beiden tests kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sie falsch positiv sind!
Vielleicht bist du ja in Wirklichkeit auch schon bei +9 oder 10 oder so 😊
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!!

12

sieht wirklich wie die blöde Charge von EasyHome aus … die sind mittig immer nicht durchgängig und zu stark für die Zeit (selbst bei 3 Tage „verkalkulieren“).

Die zeigen für gewöhnlich auch nicht so Schwankungen am selben Tag. Einer sieht ja nach +12/13 aus und der andere wiederum komplett defekt und kaum was, aber da wo was ist zu doll

Bearbeitet von Liz07
14

Ich wäre da vorsichtig. Für mich sehen die Linien auf dem easy nicht gleichmäßig aus, die eine ist unvollständig. Zu dem Zeitpunkt wäre es ja auch viel zu früh. Vielleicht hast du eine fehlerhafte Charge erwischt 😕
Ich glaube, da bleibt nichts anderes übrig, als in ein paar Tagen nochmal zu testen. Ich weiß, dass das sehr anstrengend und nervig ist. Dieses ständige Auf und Ab. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen was tut 🍀🍀🍀

15

Für mich sehen die easy leider auch fehlerhaft aus:(

Beim oben sieht man es klar und beim mittleren kann man auch erahnen dass die Linien so von oben und unten kamen und in der Mitte schwächer werden, also nicht durchgängig und auch nicht wirklich rosa sind

Drücke die dir Daumen dass die Tests bald trotzdem richtig positiv werden 🫶🏻