Update: X Trible Syndrom

Hallo ihr Lieben ,
Nun melde ich mich mit einer schönen Nachricht kurzes Feedback :
Harmonytest auffällig auf X Trible Syndrom
FWU letzte Woche Mittwoch und heute Ergebnis vom
FISH-Test …
Alles unauffällig und es hat zwei X Chromosome geleuchtet . Nächste Woche bekomme ich die Langzeitkultur Auswertung!
Der Test wäre sehr zuverlässig!
Ich hab mir sehr viele Sorgen gemacht und ja bin Erleichtert.
Die es treffen sollte , wartet auf das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung es gibt immerhin Wunder !!!
Ganz schöne Grüße gibt die Hoffnung niemals auf !!! #klee#freu#baby#danke#danke#danke

1

Hallo Hediye,

es freut mich für dich, dass deine Ängste sich nicht verwirklicht haben.
Aber auch wenn es schon mehrfach geschrieben wurde: Triple X ist wirklich nichts Schlimmes.

LG, Barbara

2

Lieben Dank Barbara auch für deine Unterstützungen hier im Forum :-)

3

Hallo! Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation . Harmony-Test auffällig (Verdacht auf Klinefelter-Syndrom).
Darf ich fragen welche Wahrscheinlichkeit dein Harmony-Test angegeben hat?
Viele Grüße!

4
Thumbnail

Na hallo das darfst du …. Bei uns war der Verdacht auf X Trible Syndrom wir bekommen ein Mädchen und der Test hat gezeigt 3 X Chromosome anbei hänge ich den Testbefund mit zu . Bei uns stand die Wahrscheinlichkeit bei 30 %. Bitte warte noch auf den Befund von der FWU wenn du es machen lässt . Alles Gute wünsche ich dir und berichte weiter …

6

…ganz liebe Dank für deine Antwort!!! Bei mir ist es genau anders herum. Der erste wert ist 33% und in der Erläuterung steht dann 57%.
Ich werde auf jeden Fall eine FWU machen lassen und hoffe bis zum Ergebnis weiter!
Schrecklich, dass man mit solchen Nachrichten konfrontiert ist aber umso schöner, dass du jetzt wieder durchatmen kannst! Alles liebe dir!!

weiteren Kommentar laden