nehmt ihr eurer stillkissen mit ins krankenhaus???

hallo,

meine frage steht ja schon oben.

#danke für eure antworten

liebe grüße
kurzew + #snowy püppi inside

1

huhu,

also ich werde mein stillkissen auf jeden fall mit ins kkh mitnehmen... ich finde das schöner mit meinem eigenen, besonders weil ich dann auch weiß das niemand anderes davor darin gestillt hat....:-)

liebe grüße desencitize+ leo dean jaden 38.ssw

2

Ganz klar Nein, denn in unserem KH haben sie welche da also warum dann noch das Teil mitschleppen???

Stephanie 22.SSW mit Babyboy inside

3

Ja, auf jeden Fall. In meinem KH gibt´s im Babyzimmer zwar welche, aber auf dem Zimmer halt nicht!
Ich habe das bei den beiden Mädels gemacht und werde es bei diesem wieder machen!
Kri 36+5SSW

4

Hi kurzew,

also bei uns gabs die vom Krankenhaus. Ich denk nicht dran meins mitzunehmen.

LG Katja

5

Hi Kurzew,

habe ich noch gar nicht dran gedacht aber ich werde meins auch nicht mitnehmen. Wenn das Krankenhaus keine hat kann ich mir meins ja immer noch mitbringen lassen. Aber ich gehe schon davon aus dass sie welche da haben! Ekel mich auch nicht davor dass es schon andere Frauen benutzt haben, schließlich hat auch kein Krankenhaus ne Reinigung und ich schlafe ja auch in deren Bettwäsche, esse von dem Krankenhausbesteck usw #freu

LG
Trüffelchen

6

Ja! Ich habe da bei Nils schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht!

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Nr. 2 ( 15. SSW )

7

Hey,nehme meins nicht mit ins Krankenhaus.Klingt vielleicht blöd aber ich habe immer so ein bisschen Sorge irgendwelche Keime aus dem Krankenhaus mit nach Hause zu schleppen.Meine Klinik hat zum glück welche,aber die werden auch alle paar Tage desinfiziert.Das kann ich mit meinem ja nicht,deshalb wartet es zuhause auf meine Rückkkehr.
Liebe Grüße,Nina und#babyboy(ET heute) inside