so ungeduldig was das geschlecht angeht

hallo ihr lieben mit#schwangeren

oh je,ich bin mometan so ungeduldig. ich möchte sooooo gerne wissen,was das mäuschen im bauch wird.
bei den letzten 2 ss hatte ich immer direkt ein bauchgefühl,das mir sagte,es werden jungs. nur diesesmal ist es anders,ich habe garkein gefühl. dazu kommt,ich hatte die woche einen ganz schlimmen traum,da habe ich das kleine verloren und es war ein mädchen.

och je,das dauert alles noch so lange. komme ja erst übermorgen in die 12ssw.

wie geht ihr mit der ungeduld um???

liebe grüsse diana

1

auch nicht anders als du...bin schon 20.woche und weiss noch nicht was es wird...*grummel*

jeder frauenarzt-besuch is ne qual,wenn nicht geguckt wird,oder baby de beinchen zusammen hält(vielleicht dochn mädel;-))

tja...also heisst es: warten!!!irgendwie muss es ja gehen

2

Hi!

Ich war auch immer sowas von ungeduldig,leider gibt es dafür kein Gegenrezept:-p.

Da heißt es nur abwarten und Tee trinken.


Alles Gute.

LG Kristin +#eiNiclas (26SSW)

3

Na bist wohl nicht die einzige. Bin heute erst in der 10en Woche und würde auch gerne wissen was es wird.

Bei den anderen SS habe ich es auch vorher geahnt. Das erste ein mädel und das zweite ein Bube. und so war es auch. jetzt tippe ich wieder auf eine Jungen. Würde mich auch echt sehr darüber freuen, weil eine Zicke mir schon reicht.#schein Gut wenns ein Mädel würde würde ich mich auch freuen endlich wieder süße Kleidchen zu kaufen:-p. Hauptsache GESUND!

Es wird uns also nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Bei mir sind es immerhin noch fast 10 Wochen bis zum eventuellen Outing. Du hast da ja nur noch 8 Wochen vor dir.

Ansonsten gibts auch noch das hier
http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder-Maedchen-Test.html
ob es stimmt weiß ich nicht. Fand es einfach nur lustig.


LG
Nadine

4

#klatsch#kratz


krass,was es net alles gibt.#klatsch

6

Ja ja für jeden mist gibt es was.

Ich persönlich würde es mir nicht holen. Denke das geld kann man sich sparen für was sinnvolles.


Ansonsten bleibt wirklich nur abwarten

5

Es gibt nen Bluttest mit dem man glaube ab der 12. das Geschlecht bestimmen kann ;) - kostet bei meinem Doc um die 100 Euro

LG
Lilli

7

hallo diana
und dann gibt es die schüchternen babies, die 9 monate über die beine so verschränken, dass man es nicht sehen kann... wie bei unserer TOCHTER.
aber mein bauchgefühlt stimmte, einen jungennamen wussten wir bis zur geburt nicht genau...
alles gute, paula