Sind das die mutterbänder oder wehen?

Guten morgen,

nach einer durchwachten nacht :-[ habe ich jetzt unten so ein ziehen. Es erinnert mich stark an den mutterbändern wie es am anfang war aber ich bin jetzt ende 39.ssw können das immernoch die mutterbänder sein? Gestern abend gings mir nicht so gut hatte das gefühl ich bekomme durchfall und mir war übel und heute morgen hab ich soviel richtig flüssigen milchigen ausfluss (sorry #hicks)
Kann ich denn hoffen das es bald losgeht???? Ich weiss die frage kann mir wahrscheinlich keine beantworten lol


Lg Laura + Mj et -10

1

Hi,

Also das erinntert mich an irgendwas;-)
Hatte das auch mal allerdings war ich da erst in der 32. Woche,
Hatte dazu noch Nasenbluten. Das es wie immer Wochenende warl, habe ich im KKH angerufen und der arzt hat dann gleich gefragt ob ich meine Tasche schon gepackt habe, es würde losgehen#schock
Bin dann gleich ins kh gefahren und hatte tatsächlich wehen, die ich aber eigentlich nicht oder kaum gespürt habe. Im kh haben sie die Wehen wieder in den Griff bekommen war ja doch noch ein bisschen früh für die geburt.

Aber bei dir könnte es ja losgehen! Allerdings würde ich jetzt an deiner stelle noch nicht ins kh fahren, ich denke sollange du keine argen schmerzen hast schicken die dich eh wieder heim. Ruf doch mal deine Hebamme an und frage sie.
Meine hat immer gesagt, schwangere sollen sich auf ihr bauchgefühl verlassen. Wenn etwas nicht stimmt dann habe sie meistens recht.

Also ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und das du dein würmschen bald in deinen Armen hast.#liebe

liebe grüße

sarah und #baby Amélie die selig schläft

2

Na das klingt nicht mehr nach Mutterbändern.... #freu
Durchfall, Übelkeit, Ausfluß - zeigt schon, dass es bald losgehen könnte....

Wirst doch wohl nicht noch ein Sonntagskind kriegen !? #huepf Drücke dir ganz fest die Daumen #pro

LG Kerstin

5

Hallo,

vor allem: nicht versteifen und enttäuscht sein, wenn es heute nix wird. Könnte auch sein, das Dein Kind sich noch etwas ins Becken absenkt, das tut auch weh. Übelkeit und Durchfall können auch von dieser Bewegung kommen, aber es KANN auch losgehen.

Ich hatte die letzten zwei Wochen bevor es losging öfter mal ein Stechen in der Scheide, ist wohl normal.

Wenn es losgeht - das merkt man. Gar nicht so sehr weil es soooo.. sehr weh tut, man weiß es einfach. Zumindest war das bei mir so.

Alles Gute,
Biggi und Philip, der am 25.6.2005 genau eine Woche NACH ET kam.