Null Apetit in der 8 SSW!!!

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt in der 8 SSW und habe seit einigen Tagen keinen Hunger mehr. Mache mir etwas zu essen und lasse es dann vor lauter eckel stehen.
Kenne es ja aus meiner ersten SS, aber ich nehme dies mal trotzdem zu???!!

Ich esse doch kaum!!
Ist das normal??

Danke Sonja#sonne

1

also das der Appetit weg ist kann ich nachvollziehen. Mir ging es in der SSW auch so. Alles hat mich angewiedert:-% Zugenommen hatte ich in der Zeit auch aber sehr sehr wenig.

Ich denke schon das alles ok ist und dein Kind lässt sich von deinen Reserven (Pölsterchen) ernähren. Die Natur hat das schon ganz schlau gelöst.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 25+5

3

Hallo Sonja! Ging mir am Anfang auch so. Allerdings muss ich bekennen, dass das, was ich noch runtergekriegt habe, dafür extrem kalorienreich war. Ich esse normal nie Schokolade, aber gib mir ein Schwangerschaftshormon... Vielleicht trinkst du dafür einfach mehr süßes Zeug?? Sonst wüsste ich auch nicht, wie du zunehmen kannst, ich hab in den ersten 11 Wochen noch nichts zugenommen.
Nina

4

Hallo Sonja !
In der Schwangerschaft ist alles möglich ;-)
Ich bin jetzt ja auch in der 8.SSW und könnte stündlich essen ;-)
Aber komischerweise nehme ich ab #kratz
Gerade eben hocke ich mit einer Tüte Tortillachips hier (wie gesund ...), nachdem ich vor etwas mehr als 2 Stunden gefrühstückt habe.
War damals schon bei meiner Tochter so, jetzt wieder.
Manche haben keine Appetit und könnten Kotzen allein beim Anblick von Essen, ich habe/hatte IMMER Hunger, bei Emilia bin ich sogar nachts aufgestanden und habe mir ein Brot geholt - mein Mann hat nicht schlecht gestaunt ;-)
Liebe Grüße und warte ab, der Appetit kommt schon wieder.

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06), mit dem ich heute den ersten Frauenarzttermin habe #huepf