Frühschwangere.... seid ihr auch so motivationslos?!

Hallo alle zusammen,

Seit heute bin ich in der 10.Woche! #freu
Aber ich fühl mich oft soooo sch... Mir ist sehr oft übel und ich hab zu nichts Lust...#augen Ich kann mich kaum aufraffen irgendetwas zu tun! Meine Tochter (2J.) tut mir leid, ich könnte den ganzen Tag nur rumliegen und nichts tun... Zum Glück hatten wir gestern abend Besuch, da musste ich wenigsten etwas aufräumen und putzen...#hicks Gehts euch auch so? Meine Launen sind auch sehr unberechenbar, ich reg mich über Sachen auf, das glaubt ihr nicht!#schock:-[ Mein Mann zieht sicher bald aus, wenn das so weiter geht...;-)
So, jetzt hab ich wieder mal genug gejammert, danke fürs Lesen...#liebdrueck

Lg
Claudia

1

Hallo Claudia,

mir geht es ähnlich. bin auch in der 10. woche, hab zu nichts lust und würde am liebsten nur auf der couch rumlümmeln, wobei mein sohn ( 2 1/2) das natürlich nicht so gerne sieht, aber ich versuche da den richtigen mittelweg zu finden. #gruebel

und das mit den launen kenne ich nur zu gut!!!! mein mann meinte schon, dass kann ja heiter werden #hicks

aber ich versuch mich irgendwie durchzuschlagen und wenn der kleine schläft, lass ich alles stehn u. liegen und leg mich selbst hin.

auf arbeiten hab ich im moment überhaupt keine lust u. bin froh wenn urlaubszeit bzw. mutterschutz ist (o je das ist aber noch lange #kratz)
wenn finn im kindergarten ist, würd ich mich, anstatt zu arbeiten, lieber gleich wieder ins bett legen. aber die pflicht ruft!!!

das mit der übelkeit geht bei mir so langsam wieder, es wird immer weniger (hoffen wir das es auch so bleibt).
ich könnte ständig essen, essen u. essen #mampf#mampf#mampf, denn wenn ich nichts essen, dann wird es mir meist übel. und es sind die unterschiedlichsten sachen auf die ich hunger habe...... bisher hat sich noch nichts richtig rausgedeutet.

neulich hab ich nachts geträumt ich würde ein riesiges eis mit leckerer sahne essen , hmmmmm, und als ich aufgewacht bin, hab ich zu meinem mann gesagt, jetzt könnte ich glatt ein spaghetti-eis oder sowas essen.#hicks#hicks#hicks

so jetzt aber genug geredet, ist schon ziemlich lang geworden.

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 10. woche (ET 18.08.06)

2

ich weiß wovon du sprichst!

ich steh morgens auf (falls das überhaupt mal richtig klappt) schleife mich zur Toilette und schrei die erstmal ne Runde an #heul dann gehts weiter auf die Arbeit, wo ich am liebsten den Kopf auf den Schreibtisch legen würde und schlafen.

Gestern bin ich echt schon um 18 Uhr eingeschlafen und wenn ich nich meinen Freund hätte der den Haushalt schmeißt würden wir glaube ich in Wäschebergen versinken !

Aber anscheinend gehört das auch alles dazu ;-)

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

5

Hi Claudia
Ich bin zwar erst in der 7SSW aber nicht viel besser. Heute Morgen war mir die ganze Zeit so übel dass ich mich fast übergeben musste und jetzt wo die Übelkeit nachlässt schlafe ich fast ein :-). Im Geschäft weiss noch niemand von meiner Schwangerschaft und das zu Verbergen ist nicht ganz leicht. Denn ich bin eine richtige Zicke geworden!! Fahre wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut, bin unmotiviert und unkonzentriert.

Mein Mann ist also überhaupt nicht zu beneiden. Denn wenn ich Zuhause bin dann schlafe ich oder ich bin am 'rummotzen'. Er nimmt das aber mit Humor und freut sich dass ich anscheinend eine typische Schwangere bin... (Wie wenn er das beurteilen kann :-)).

Du siehst.. es geht vielen gleich.
Alles Gute und liebe Grüsse
Andrea

6

hey claudia..

komme donnerstag in die 7.te ssw und mir gehtz ähnlich.
mir is ständig schlecht und könnte nur noch schlafen.
meine launen sind auch unberechenbar,wegen jedem kleinen bischen könnte ich an die decke gehen..weiß garnicht wie mein freund das noch aushält #augen
ich hoffe das legt sich alles mit der zeit...
wünsche dir auf jedenfall alles gute :-)

jenny & #baby

7

Ich bin in der 7. SSW und auch total unmotiviert. Ich "funktioniere" z. Zt. nur noch, d.h., dass ich arbeite, esse, schlafe, dusche. Punkt. Der Haushalt verkommt, Gott sei Dank kümmert sich mein Mann um Abwasch, etc., denn ich mache kaum was. Bin ständig müde, habe Verdauungsprobleme (wahrscheinlich durch das Magnesium), und mir ist schwindelig. Leider habe ich beruflich so viel zu tun im Moment, dass ich gar nicht weiß, wie ich das bis zum Mutterschutz aushalten soll :-(