Frage, wer hat von euch bei ES+10 getestet??? und ist den auch so geblieben?

Guten abend!

Ich möchte morgen mit Morgen urin bei ES+10 Testen.

Nur jetzt möchte ich gerne Interesse halber fragen wer von euch bei ES+10 getestet hat und alles gut ging?

gruss elanms26

1

ICH!!! :-) :-)

Und jetzt bin ich schon in der 26. Schwangerschaftswoche - Juche!!!!

Alles Gute für Dich.

LG

4

Hallo nini

Darf ich fragen ob du auch Anzeichen hattest?

LG

18

Ich habe den Test nur gemacht, weil ich Abends wieder strähnige Haare hatte, obwohl ich sie morgens erst gewaschen hatte.

Das ich da genau ES+10 war hat mir der Arzt erst später ausgerechnet. Ich hatte bei dem Zyklus noch nicht mit einer Regelmäßigkeit gerechnet, da ich 1 Monat vorher eine FG hatte.

LG

2

habe vergessen euch mal mein ZB mit zu schicken.

falls ihr mal schaun wollt.

3

Bei mir ging alles gut #winke

Habe bei ES+10 positiv getestet.

LG und viel Glück

Patricia

5

Ich habe im Sommer bei ES +10 hauchzart positiv getestet. Nächsten Tag war die Liie ebenso zart, dann weg und ich habe meine Mens bekommen. Ich wollte nicht wieder so früh testen.
Im Novemver habe ich bei ES +12 dann doch wieder getestet. War positiv und ist auch so geblieben.
Falls du es noch aushält, würde ich dir raten noch zu warten.

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus (18 Monate) und Bauchzwerg (morgen schon 24. SSW)

6

Hey,

Hab an es+9 und es+11 getestet. Fotos und kurve findest du in meiner vk. :)

Alles gute

11

Hihi deine kurve sied fast so aus wie meine :-)

gruss elanms26

15

Ja das war ein ziemliches chaos bei mir :) hätte ich die mal zum gucken reingestellt hätten wahrscheinlich alle gesagt ne wird nix. :D

Daumen sind gedrückt :)

7

Ich auch und bin jetzt 20.SSW mit einer jungen Dame. :-)

8

Ich !!!!!!!
War zwar eine sehr schwache 2. Linie zu sehen aber nach paar Tagen wurde der Strich immer dunkler.

Bin jetzt 18. SSW

9

Darf ich fragen was ihr für Anzeichen hattet?

Ich habe momentan nur ziehen lings und rechts, sodbrennen und mal mittiges ziehen.

gruss elanms26, die hofft das sie morgen auch eine 2 linie hat :-)

16

Ich hatte es schon an mir selber gesehen, also ich sah anders im Gesicht aus als sonst , also wusste dass ich schwanger war.

Anzeichen hatte ich :

ich konnte verschiedene Sachen nicht mehr riechen, Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, ziehen im Unterleib wie Mensschmerzen, naja und meine Laune liess echt zu wünschen übrig...die war voll im Keller und jeder ist mir am besten aus dem Weg gegangen.

weiteren Kommentar laden
10

Bild davon habe ich in meiner VK ????

12

Dann mal HGW euch allen und viel glück weiter hin

13

nabend,

ja ich hier....

bin auch immer noch schwanger in der 11. woche... wie die zeit verging.... aber fühle mich total unschwager, aber immer positiv denken nee

viel glück und alles gute

20

Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten!!!!

Ich werde euch natürlich mein Ergebniss mit teillen wen ihr es gerne möchtet!!!!

gruss elanms26 und wünsche euch einen schönen abend und Gute nacht...#winke