Wickeltasche-welche empfehlt ihr?

Hallo,

mich würde mal interessieren, für welche Wickeltaschen ihr euch entschieden habt.
Habe mir gerade mal die von ALLERHAND im Netz angesehen. Die scheinen doch ganz praktisch und geräumig zu sein.
Was meint ihr.
Danke für eure Tipps.

Urmelinchen (30 SSW)#freu

1

Icxh habe mir den Wickelrucksack von Avent schenken lassen- hielt ihn für unglaublich praktisch, geräumig, etc.

Das Gefühl hiet ca 8 Wochen,d ann wa rmir klar, dass da eigentlich nichts wirklich reinpasst.

Von einer Freundin habe ich dann eine Wickeltasche von Müller (Drogerie) geliehen bekommen- die konnte meine Bedürfnisse auch nicht erfüllen, obwohl sie schon recht groß war.

Aber mit Wechselsachen, Windeln, Essen,.. und meine Geldbörse etc kam auch die nicht klar.

Habe jetzt eine Sporttasche (die gabs mal für 6 oder 7 Euro bei Minimal) und bin glücklich un zufrieden! Die hat auch viele Fächer, ist nicht so schmal und winzig, schaut gut aus,..

2

Hallo,

ich find einen Rucksack viel praktischer. Dann hat man immer die Hände frei.

Grüsse Brigitte 18 SSW + Luisa fast 2

Bei dm gibts sowas.

3

Hab mir eine bei Baby-Walz gekauft. Die kostet 19,95 und hat sogar 2 Taschen. Zwischen den beiden Taschen befindet sich noch eine Wickelunterlage.

Also ich fand die sehr praktisch und die sieht auch real richtig gut aus.

L. G.
Melanie 37. SSW

4

Hallo Urmelinchen

Habe gerade heute meine Wickeltasche von Allerhand bekommen und bin positiv überrascht, hat viele tolle Extras, jede Menge an Fächern und ist super geräumig. Ist zwar eine etwas teurere Tasche, aber mit so vielen Möglichkeiten lohnt sich der Preis allemal.

Liebe Grüsse

Andrea mit #baby Jasmin 28.SSW

5

Ich habe mich auch für eine Wickeltasche von Allerhand entschieden. Hab' sie mir bei Baby1 angeschaut und sie sah sehr geräumig und praktisch aus. Kostet allerdings auch um die 60 Euro. Aber so eine Tasche wird ja ziemlich lange der tägliche Begleiter sein und sollte deshalb ja auch was taugen denk ich.
Gruß, Kekschen#gaehn#mampf

6

Hallo,

ich habe den Wickelrucksack von allerhand, bin echt begeistert!

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 30.SSW

7

Hi

Also eine Wickeltasche kann ich dir nicht empfehlen. Ich empfinde die teile aus äußerst unpraktisch. Wenn es losgeht mit Brei füttern hast den Brei dabei, Getränk etc... das nimmt ungemein an Platz ein... dann kommen noch die Spiesachen hinzu etc. Während der Stillzeit, wo man eigentlich außer Windeln nichts braucht, ist es ok. Aber nach ca 6 Monaten ist es einfach nur noch unnütz weil zu wenig Platz.

Ich würde dir raten einen Rucksack zu nehmen. Einen normalen Rucksack mit mehreren Fächern. Den nehme ich seit dem mein kleiner 6 Monate ist und der ist immer noch im gebrauch.

8

Huhu, komme gerade aus Bonn! Hab mich nach langem Suchen und Vergleichen für die Wickeltasche von Rossmann( 19,50€) entschieden! Groß, geräumig, und mit vielen Extras, bin positiv überrascht!

LG Sandra, 33.SSW