Kann man in der 14.SSW das baby spüren?

Huhu#winke

Ich bilde mir ein da sich abends das kleine spüren kann wenn ich auf der Couch liege.
Ist das möglich?
Ist meine 2.SS. In der 1.SS spürte ich es recht spät.
Bilde ichs mir ein oder kann es sein?

glg jeanette

1

Ich sag mal: Ehr nicht, weil die kleinen da keine 10 cm groß sind ... vllt. doch ehr Blähungen o.ä???

3

#rofl#rofl
Meinste?

2

huhu, in der woche hatte ich auch das gefühl ich spüre meine maus... wie nen kleines nervenzucken hatte sich das im leistenbereich angefühlt... viele meinen das geht nicht, ich bilde mir ein es war mein mäuschen.

lg yvi 37.ssw

4

unwarscheinlich.das kind ist noch soooo winzig.
ich denke ab 16ssw geht es bei folge schwangerschaften,mit viel viel glück los.
aber du wirst hier auch auf welche treffen die meinen ihr kind schon in der 12o.13ssw zu spüren.

5

Ich hatte ab der 14./15. Woche so zwischendurch mal das Gefühl den Wurm zu spüren. Es fühlte sich dann so an als wenn bläschen platzen. Aber alles ganz zart. Bei meiner ersten ss gings auch so in der Woche los.

LG jukoo

6

Ich hart so ab der 15. SSW ein Rumoren, dass ich aber nicht eindeutig zuordnen konnte. Das Bläschen-Platzen-Gefühl war 1-2 Mal da, aber immer wen ich mich grad bewegt habe und ich hab es anders gedeutet (1. SS). Nun hatte ich aber letzte Woche bei 15+4 ganz plötzlich richtige Tritte, die ich sogar von außen spüren konnte.....weiß echt nicht, wie sich das Kleine da verkeilt hat.

Und seitdem spüre ich fast jeden Tag mal kurz etwas. Erst ward noch eher das Rumoren/Flattern, gestern und heute Abend war es Bläschen-Platzen und das kitzelt mich richtig im Bauch :-)