Komisches Gefühl/Kitzeln im Bauch?? Wer kennt sowas?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich habe manchmal seit ungefähr 3 Tagen so ein komisches Kitzeln im Bauch (auf der rechten Seite). Schwer zu beschreiben...aber es fühlt sich wie kitzeln an.

Was kann das sein bzw. hat das jemand auch gehabt?

Freue mich auf Eure Antworten.

VlG
Tina-l 15 SSW ( 14+0)

1

Hallo

Das ist so, weil dein Bauch wächst...
Die Bänder dehnen sich aus usw.

Das muss von innen und von aussen verarbeiten...

Das ist aber normal...

2

Hallo,

mein Sohn hat sich damals in der 16. SSW mit kitzeln im Schambeinbereich mittig bemerkbar gemacht, es hat sich wirklich so angefühlt, als würde er mich von innen mit den Fingern kitzeln. Diese Gefühl hatte ich in dieser Schwangerschaft nur ein einziges Mal in der 15. SSW, allerdings ist mein zweites Kind auch wesentlich ruhiger. Ich habe es meistens gespürt, wenn ich auf Arbeit etwas vorgebeugt am PC gesessen habe, später wurde dieses Kitzeln dann zu Blasen die zerplatzen und dann eindeutiges Blubbern.

Es könnte dein Zwerg sein.

#winke

3

:-D Bei mir ist es rechts vorn. Witzig!!! Bei mir ist es auch bei der Arbeit vor dem PC, wenn ich es immer merke (bzw. wenn ich es merke, dann bei der Arbeit leicht vorgebeugt zum PC). Bin grad bei der Arbeit...#schein

Ist meine erste Schwangerschaft, also alles Neuland...#winke

4

Genieße das Gefühl, es wird jetzt von Woche zu Woche immer intensiver. #verliebt

5

Ich würde auch eher aufs Baby tippen. Zumindest bei mir fühlt es sich so an.....die letzten Tage immer abends im Bett und heute zum ersten Mal im Büro am PC.

6

Nachtrag: heute scheint das Kitzeln doch eher von den Mutterbändern oder Bauchwachstum zu kommen....zumindest habe ich das heute andauernd. Ist auch etwas anders als abends im Bett.