wie groß sind eure kaiserschnitt narben

wollte mal fragen wie groß eure sind

meine mutter haben sie früher ja einmal rüber geschnitten

ich selber hatte bei meiner nur 5 cm man sieht die heute nicht mehr

aber viele schreiben was vom wundschlauch?????

das hatte ich nie

1

Guten Abend,

meine Narbe ist ca. 10 cm lang. Evtl. auch ein bisschen länger :-(.

Einen Wundschlauch/Drainage hatte ich nicht.

Das verändert aber in der Regel auch nicht die Größe der Wunde.

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin ( fast 9 Monate)

2

Wenn ich mich recht erinnere, war sie beim letzten Mal so 10-12cm und auch wirklich schön gemacht.

Wie sie jetzt auschaut, nachdem sie wieder aufgerupft wurde, kann ich noch nicht sagen, hab noch das Pflaster drauf. :-p

3

ich hatte 2 ks und hab eine sehr schöne narbe :) länge, mhh 10, 15 cm? hab sie nie gemessen :D

4

Meine Narbe ist so zwischen 10 bis 15 cm lang. Sehr gut vernäht und mittlerweile zum Glück auch gut verheilt.
Nen Wundschlauch hatte ich zum Glück auch nicht.

Mittlerweile wird meine Narbe immer heller. Mal sehen wie es in ein paar Jahren ausschaut.

LG

5

Moin,

mein Mann hatte die Tage gerade gemessen. lach. Meine Narbe ist 17cm lang und damit gehört sie eigentlich schon zu den Größeren, es kommt halt drauf an, was da an Kind rausgeholt wird. Ein kleines Baby gibt eine kleinere Narbe. Sollte ich jetzt nochmal einen KS haben, dann wird diese ausgeschnitten und somit wieder ein Stück größer werden. Einen Wundschlauch hatte ich nicht, ich wurde getackert und es wurde nach Misgav Ladach operiert. Die Narbe ist kaum noch zu erkennen und meiner Meinung nach richtig gut gemacht und kaum zu sehen.

#winke