Das kann nur ein Scherz sein??!?

Hey ihr Lieben,

hatte vor ein paar Tagen vor NMT positiv getestet.. Dann kam mit starken Krämpfen am Sonntag ES 14 die Mens, unfassbar doll und schmerzhaft...Montag war ich beim Arzt um sicherzugehen wegen der krassen Schmerzen.. Blut genommen Ergebnis noch nicht da...
Arzt machte US und meinte die Schleimhaut sei schon fast abgeblutet.. Hoffnungen würde es keine mehr geben, dass es nicht gegangen ist..
Sooo jetzt mache ich heut Morgen nen Test, weiß auch nicht wieso... Positiv.. Deutlich...... Blutung hat heut nach 3 Tageb aufgehört. Die war aber wirklich sehr sehr doll..
Arzt hat heut schon zu.. Was ist denn nur los? Jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo,

vielleicht Resthormone oder dein Kleines hat die starke Blutung überstanden. Wäre nicht das erste Baby..

Alles Gute

3

das kann passieren? Aber der Arzt sagte doch die Schleimhaut sei schon fast komplett abgeblutet.. die bräuchte es doch oder

4

Bitte lass dich nicht "verführen"... SOLLTE dein Zwerg noch da sein, wirst du es so oder so erfahren.

Ich bin generell jemand der sagt "Denke positiv" - aber ich bin eben auch Realist und deine Beschreibung sagt (wie ja auch dein FA), dass es leider nicht bleiben konnte.

LG

2

Huhu,

es kann sein, dass noch ein Teil der Fruchthöhle da war, der noch nachträglich ein wenig HCG generiert. Dann kommt der Wert zeitverzögert im Urin an.

Würde also jetzt aktuell keine Hoffnung mehr in diesen Zyklus setzen und nach vorne schauen.

Viel Glück!

9

Das mit der Fruchthöhle würde Sinn machen, da der Strich stärker geworden ist. Danke

5

Ohje, tut mir leid. Aber bei abgebauter Schleimhaut und nix im Ultraschall, denke ich, es war einfach ein Restwert.
Sei froh, dass es natürlich abgebaut wurde und probier's weiter. Alles Liebe!

6

Das HCG baut sich nur langsam ab.

Es halbiert sich alle 2 Tage ca.

Du wirst vermutlich noch Rest HCG im Urin haben.

8

okay danke, er war heut halt nur stärker, was mich so verwundert hat. Lg

10

Ein Test sagt nichts darüber aus wie hoch der Wert ist bzw kann diesen ja nicht "messen" das kann reiner Zufall sein das der Strich stärker war

7

Mein FA meinte damals zu mir (nach meinem natürlichen Abgang) das es bis zu 4-5 Wochen dauern kann bis das HCG voll abgebaut ist.. würde mir da auch eher keine großen Hoffnungen machen.. :-(

11

Hatte ich leider auch. 1 Tag nach der Blutung war der Strich deutlicher, war aber nur RestHCG. Tut mir leid :-(