Sonntag Einleitung bei 40+7 :) mailis wie geht es euch?

Huhu ihr Lieben :)

Sonntag ist es nun endlich soweit, es wird eingeleitet muss morgens um 7 Uhr in der Klinik sein ;)

Bin ja jetzt doch etwas nervös und hoffe so sehr das alles klappt und es nicht allzu lange dauert :)

Bin auch sehr gespannt wie eingeleitet wird, das wird alles dann vor Ort besprochen

Wie geht es euch anderen mailis sonst so?

LG

Vannybunny mit babyboy ET +5

1

Dann genießt euer Wochenende nochmal richtig. Ich freue mich schon auf dein Post das Zwerg da ist. :-) lg

7

Danke, werde es versuchen bei den Temperaturen ;)

2

Hey Vannybunny!

Ich hab am Sonntag ET :) ich wehe öfters rum, aber tja, jedes Mal Fehlalarm.... ich hoffe so sehr, dass meine Kleine noch ein Maikäfer wird und es nicht Juni wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie es im Bauch seeeeehr gemütlich findet.

Sonst gehts mir gut, seit heute stell ich aber fest, dass ich echt k.o.bin und v.a.auch gereizt. Dabei war ich das die ganze SS über nicht. Naja! Hat hoffentlich bald ein Ende.

Toll, dass bei Dir das Warten endlich ein Ende hat! Das ist so aufregend! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Dein Baby gesund und munter und komplikationslos zur Welt kommt :-)

Alles Liebe!
Lani ET -2

8

Ich sehe auch seit Tagen wenn nicht sogar Wochen vor mich her und getan hat sich gar nichts :(

Hoffe sehr das es schnell geht und wir endlich kuscheln dürfen ;)

Dir auch weiterhin alles gute und eine hoffentlich schnelle Geburt :)

3

Huhu :) vllt hast du Glück und es geht doch noch von allein los.aber immerhin ist jetzt ein ende in Sicht. Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und nicht solange dauert.
Ich hab noch 3 Tage bis et.bin heute extrem müde und mir ist auch schlecht. Hab auch irgendwie so ein Druck auf den mumu. Na mal sehen ob was los geht .alles gute für dich.lg

9

Die Daumen sind gedrückt:)

Mal sehen wer als erstes kuschelt ;)

4

Genau Sonntag vor einem Jahr, ebenfall bei 41+0 wurde bei mir eingeleitet und Sonntag wird mein Sohn dann eins. Bei mir ging es nach der ersten Tablette vier Stunden später los und wenige Zeit später war der Kleine da. Wünsche dir eine schöne geburt und alles gute für dich und deine Familie ! Werde am Sonntag die Daumen drücken, irgendwie lustig; dass ich genau vor einem Jahr auch an der selben Stelle stand ! Alles gute

10

Oh wie schön :)

Ich hoffe es geht bei mir auch so schnell ;)

Und deinem Sohn dann morgen einen schönen ersten Geburstag:)

5

Halli Hallo.

Ich habe morgen ET. Der Bauch wird ab und zu hart, auch auf dem CTG sieht man die eine oder andere Wehe... aber vom Gefühl her denke ich, es wird noch dauern. Bin ab jetzt täglich zur CTG Kontrolle. Meine Plazenta ist wohl sehr grenzwertig. Dienstag hieß es noch Einleitung zum ET, der Arzt heute sah es eher gelassen. Hoffe sehr sehr sehr, dass es von selbst los geht. Hab nämlich echt Schiss vor einer Einleitung. Haben uns Anfang des Monats ein neues Auto gekauft mit den 4 und 5 für die Geburtsmonate der Kinder. Sie muss also im Mai kommen;-)

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles klappt... und wer weiß, vielleicht erledigt sich das Thema von selbst:-)

11

Die Daumen sind gedrückt, Aber bei der 2 ss soll es ja wohl meist schneller gehen ;)

6

Ich drücke dir sehr die Daumen und hoffe, dass es ein positives Erlebnis für dich wird :-)

Das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall für alles!!! <3

12

Danke ich hoffe es auch:)

Habe zwar schon etwas Respekt vor dem ganzen, Aber bin auch echt erleichtert das es nun los geht :)

Und du bist schön am kuscheln?! :)