6. SSW - Erfahrungen gesucht

Hallo! :)
Ich musste gestern außerplanmäßig wegen anderen Beschwerden zum Arzt.
Dennoch wollte die Ärztin nach der Schwangerschaft gucken.

Ich war gestern ca. 5+5.
Sie sah eine Fruchthöhle (ca. 7.5 mm)und meinte das ist nicht ausreichend.
Nun bin ich super verunsichert, obwohl mein Verstand sagt, dass man nicht mehr sehen muss!?

Sehe ich das falsch? Ich fühle mich natürlich auch super unschwanger. In dieser Schwangerschaft habe ich bisher wirklich nichts! Alles wie immer.

Nach der Aussage gestern ist das 'unschwanger Gefühl' noch viel schlimmer.

Wer hat Erfahrungen?

Ich weiss das ist der 1000... Post über..'keine Anzeichen- man sieht nichts- Hilfe' , trotzdem wollte ich es niederschreiben und hoffe auf Antworten!

LG Schnuddel

1

Guten Morgen,

das klingt ja wieder mächtig sensibel von Deiner Ärztin. Bei mir hat man in der Woche gar keinen Ultraschall gemacht, nur hcg und tsh kontrolliert, mit der Begründung, dass man wahrscheinlich noch nichts sehen würde. Im Nachhinein bin ich da total froh drüber, so viel, wie ich hier lese, hab es damals auch nicht in Frage gestellt. Anzeichen hatte ich vielleicht, vielleicht waren es aber auch Nebenwirkungen vom Progestan.

Wann sollst Du wieder kommen? Alles Gute ;-)

4

Am Mittwoch.

Lieben Dank!

2

Huhu

Als ich bei 5+6 beim Arzt war hatte ich eine Fruchthöhle von 6,9 mm mit Dottersack drin. Lass dich von der Aussage deiner Ärztin nicht so bekloppt machen das geht alles so schnell da unten morgen z.b könnte es schon anders aussehen. Ich weiss ist leicht gesagt aber manche Ärzte machen einem meiner Meinung nach echt Angst. Wann ist denn dein nächster Termin ?

3

Auch einen Dottersack hat sie nicht gesehen.

Am Mittwoch habe ich einen regulären Termin.

5

Guten Morgen liebes ,

Ich bin jetzt in der 5ssw und mein Arzt hat mir für den 8.6 ein Termin gegeben dann wäre ich 6+5 damit man was sieht!

im Februar hatte ich einen Ma in der 11 ssw mit Zwillingen , habe da früh gemerkt das ich schwanger bin 4+0 genau:) nichts gesehen eine Woche später nur die fruchzblase also mach dich nicht verrückt , ist bei jedem unterschiedlich

Liebe Grüße Pokahonts2017 Eine Maus 9 :) 5ssw und 3 sternchen im Herzen